Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 Was nützt mir amulett des fernkampfs und robin hood mütze beim fernkampf traieren?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Was nützt mir amulett des fernkampfs und robin hood mütze beim fernkampf traieren? Empty
BeitragThema: Was nützt mir amulett des fernkampfs und robin hood mütze beim fernkampf traieren?   Was nützt mir amulett des fernkampfs und robin hood mütze beim fernkampf traieren? EmptyFr Sep 11, 2009 7:05 am

Wie im titel schon steht "Was nützt mir amulett des fernkampfs und robin hood mütze beim fernkampf traieren?
ich habe mir beides heute morgen gekauft und gehofft dadurch stärkere hits machen zu können oder so
Aber irgendwie merk ich keinen unterschied

also was bringt mir das zeug??? Question
Nach oben Nach unten
frechehexe33
Clanfriend
frechehexe33


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.06.09

Was nützt mir amulett des fernkampfs und robin hood mütze beim fernkampf traieren? Empty
BeitragThema: Re: Was nützt mir amulett des fernkampfs und robin hood mütze beim fernkampf traieren?   Was nützt mir amulett des fernkampfs und robin hood mütze beim fernkampf traieren? EmptyFr Sep 11, 2009 7:23 am

Huhu,

die Robin-Mütze hab ich leider nicht, wenn man normal Fernkampf skillen will, geht der Weitseher-Helm von den Fremmenik genauso gut.
Das Fernkampf-Amulett gibt dir für Range sowohl +15 auf Angriff als auch auf Verteidigung:

Was nützt mir amulett des fernkampfs und robin hood mütze beim fernkampf traieren? Range-10

Optimal (für die meisten XP/Std) zum skillen ist die volle Kluftritter-Fernkampf Ausrüstung vom Minispiel "Die Kammerjäger":

Was nützt mir amulett des fernkampfs und robin hood mütze beim fernkampf traieren? Range-11

Wenn du vorhast, das intensiver zu trainieren, würde ich dir empfehlen, die Rüstung komplett zu holen. Damit bekommst du zwar keinen sichtbaren Bonus, hittest aber deutlich höher als mit normalen Range-Sachen.
Am Schnellsten geht es, wenn du dir bronze-Wurfmesser holst und bei den Grunzochsen auf Neeisnich skillst. Erfahrungswert kann ich dir nur von Lehmzeugs sagen, damit packt man in etwa 60k xp pro Stunde. Ansonsten is mir Range zu langweilig (sprich: ich halt das keine Stunde iwo durch^^).

Hier noch eine erschwingliche "normale" Range-Rüstung (auch gut für Blaudrachen-Jagd geeignet):

Was nützt mir amulett des fernkampfs und robin hood mütze beim fernkampf traieren? Range-12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was nützt mir amulett des fernkampfs und robin hood mütze beim fernkampf traieren? Empty
BeitragThema: Re: Was nützt mir amulett des fernkampfs und robin hood mütze beim fernkampf traieren?   Was nützt mir amulett des fernkampfs und robin hood mütze beim fernkampf traieren? EmptyFr Sep 11, 2009 12:18 pm

wow daanke für den informativen text
Dann muss ich wohl ne weile kluftritter spielen gehen
übrigens find ich den Fernkampf auch sehr langweilig aber so mit fernkampf 80+
richtig starke hits machen das will ich deswegen habe ich vor den Fernkampf effektiv zu trainieren^^

Danke Grüsse Lay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was nützt mir amulett des fernkampfs und robin hood mütze beim fernkampf traieren? Empty
BeitragThema: Re: Was nützt mir amulett des fernkampfs und robin hood mütze beim fernkampf traieren?   Was nützt mir amulett des fernkampfs und robin hood mütze beim fernkampf traieren? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was nützt mir amulett des fernkampfs und robin hood mütze beim fernkampf traieren?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beim Slayen gibts komische Leute ;D
» Tabelle für Gewinn und Verlust beim Alchen von Gegenständen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Allgemein-
Gehe zu: