Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 Ich möchte mich entschuldigen...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich möchte mich entschuldigen... Empty
BeitragThema: Ich möchte mich entschuldigen...   Ich möchte mich entschuldigen... EmptySa Sep 19, 2009 9:50 pm

Ich möchte mich für mein verhalten am 19.9.09 im ClanChat während des Faust des Guthix events entschuldigen!
Es tut mir wirklich leid was ich gesagt habe, und finde das es wirklich nicht zu einer Fürhungskraft passt, so etwas in den Mund zu nehmen!

Es tut mir wirklich zutiefst leid... Gez Adri030


Zuletzt von Adri030 am So Sep 20, 2009 11:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Ausversehen gelöscht, deswegen neugeschrieben^^)
Nach oben Nach unten
King44328

King44328


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 30
Ort : Dortmund

Ich möchte mich entschuldigen... Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte mich entschuldigen...   Ich möchte mich entschuldigen... EmptySa Sep 19, 2009 9:58 pm

das möcht ich auch hoffen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich möchte mich entschuldigen... Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte mich entschuldigen...   Ich möchte mich entschuldigen... EmptySa Sep 19, 2009 10:02 pm

King44328 schrieb:
das möcht ich auch hoffen Very Happy

Ich finde es nicht schön das du auf diese Art darauf antwortest, vorallendem weil du nichtmal dabei warst.

Du machst das ganze aus meiner sicht nur lächerlich... Ich finde das wirklich nicht sehr toll!
Nach oben Nach unten
M 2911

M 2911


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.08.09

Ich möchte mich entschuldigen... Empty
BeitragThema: was soll das??   Ich möchte mich entschuldigen... EmptySa Sep 19, 2009 10:32 pm

warum entschuldigst du dich?? du hast kein grund dafür ich muss mich entschuldigen und das tuh ich gerne warum soltle dir jemand verziehn du hast doch gar nichts getan? ja king du machst das wirklich lächerlich =(
ist es etwa lustig jemand aus nen clan oder so zu verlieren Question


UND NUN NE FRAGE AN DICH ADRIAN:
KANNST DU MIR VERZEIHN Question Question Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich möchte mich entschuldigen... Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte mich entschuldigen...   Ich möchte mich entschuldigen... EmptySo Sep 20, 2009 9:06 am

Hallo Adrian,

ich ziehe den Hut vor Dir-
Dich öffentlich zu entschuldigen, braucht viel Mut.

LG

Burgvogtin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte mich entschuldigen... Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte mich entschuldigen...   Ich möchte mich entschuldigen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte mich entschuldigen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Martüü möchte beitreten ~~
» Bin neugierig und möchte mal rein schnuppern!
» staudii möchte auch mitmachen
» Fingerwilli möchte sich euch anschließen
» Nähere Infos zu Eurem Clan interessieren mich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Allgemein-
Gehe zu: