Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl?

Nach unten 
3 verfasser

Wie hoch ist eure rekordzahl?
0-10'000 Punkte
Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl? I_vote_lcap0%Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
10'000-20'000 Punkte
Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl? I_vote_lcap0%Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
20'000-30'000 Punkte
Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl? I_vote_lcap0%Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
30'000-40'000 Punkte
Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl? I_vote_lcap9%Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl? I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
40'000-50'000 Punkte
Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl? I_vote_lcap9%Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl? I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
50'000-60'000 Punkte
Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl? I_vote_lcap36%Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl? I_vote_rcap
 36% [ 4 ]
60'000-70'000 Punkte
Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl? I_vote_lcap27%Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl? I_vote_rcap
 27% [ 3 ]
Mehr Punkte
Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl? I_vote_lcap18%Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl? I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl? Empty
BeitragThema: Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl?   Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl? EmptySo Sep 27, 2009 6:16 pm

HI Ich habe gerade meinen eigenen rekord bei Gs (Gestohlene schöpfung) gebrochen mit 61 k punkten
und wollt mal wissen wie hoch ist eure rekord punkzahl bei GS?

Grüsse Lay
Nach oben Nach unten
frechehexe33
Clanfriend
frechehexe33


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.06.09

Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl? Empty
BeitragThema: Re: Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl?   Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl? EmptyMo Sep 28, 2009 7:16 am

60k sind schon mal beachtlich.

Nachdem ich ausschließlich friedliches GS spiele hab ich öfters die 70k Marke geknackt. Highlight waren glaub 74k + Gewinnerbonus, wobei mir in der Regel meine 20k Punkte auch langen, es läppert sich eh auf Dauer zam (inzwischen über 6k Lehmpunkte).

Praktisch sind die halt für alle möglichen teuren Skills. Vergangenes Wochenende hab ich meine 22 Lehmhämmer für Con 80 rausgehaun, das ging flott und war recht günstig.
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl? Empty
BeitragThema: Re: Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl?   Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl? EmptyMo Sep 28, 2009 5:34 pm

Na da kann ich nicht mithalten.

Mein Rekord liegt bei 65000 + Gewinnerbonuns.

Btw - nachdem ich gestern innerhalb von gut 2 Stunden Hölzfällen von 83 auf 85 gebracht habe (die paar EP die mir bis 85 noch fehlen schludere ich mal) und dabei etliche Lehmäxte "verballert" habe, wärs schön mal wieder ein paar Ründchen friedliche GS zu spielen^^
Nach oben Nach unten
Tan Kirit




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 50

Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl? Empty
BeitragThema: Re: Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl?   Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl? EmptyMo Nov 30, 2009 2:16 am

Hi zusammen,

Ich habe als Maximum zwischen 50-55 rausgeholt. Kenne aber Pros die 70-90 k rausholten.
Ich bevorzuge auch die friedliche Methode jedoch wird man mich auch in englischen Welten bald wieder finden.^^
Genauso habe ich das auch gemacht diese Woche. Baukunst 61 bis 80 gelevelt.
Werde vermutlich demnächst wieder mehr gs spielen zwischendurch.

Ich mag dies Spiel. Nicht nur wegen den Lehmwerkzeugen.^^

mfg

Tan Kirit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl? Empty
BeitragThema: Re: Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl?   Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl? Empty

Nach oben Nach unten
 
Minispiel "Gestohlene Schöpfung" Rekord-Punktzahl?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Böser Baum Minispiel
» Und hier ein Link zum "Krieg der Seelen" Guide
» Ein Ausflug zu den "Gepeinigten Dämonen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Fragen-
Gehe zu: