Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 Account wurde hacked !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Layumi

Layumi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.10.09

Account wurde hacked ! Empty
BeitragThema: Account wurde hacked !   Account wurde hacked ! EmptyDo Dez 24, 2009 5:03 pm

Hey ich frag mich ob mir jemand hier helfen kann, das problem ist das mein account wurde gehackt
trotz einer bank pin, das wissen von früheren passwörtern, Sicherheits-Fragen und einem E-mail code
Jetzt heute hab ich meinen account damit zurück geholt und das passwort geändert
eigentlich wollte ich ja gleich neue sicherheits fragen und so machen aber musste mit einkaufen gehn
in dieser zeit hat der meinen account zurück geholt und ich weiss nicht ob der das so geschafft hat aber
ich kann meinen acc trotz aller Dinge die ich oben aufgezählt habe nicht mehr zurück holen
Jetzt weiss ch nicht hat der irgendwie eigene Sicherheits fragen einen eigenen e-mail code mit dem spielkonto verknüpft?

Wenn ich meinen account nicht mehr zurück kriege werde ich wohl ganz aufhören da ich eh nicht mehr spiele
oder mir einfach nen neuen Account machen was ich eigentlich nicht möchte oder nen acc von einem
schulkollege nehmen da der mehr hat ^^ und mir das angeboten hat

Grüsse Layumi

Edit: Hab gerade einen alten acc ausgegraben bei dem ich früher viel gespielt habe und mach mich gerade member trotzdem bitte mmein Problem anschaun
Nach oben Nach unten
M 2911

M 2911


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.08.09

Account wurde hacked ! Empty
BeitragThema: Sauerei   Account wurde hacked ! EmptySa Dez 26, 2009 12:36 pm

Ja ich kenn sowas, und ich weiß nicht wieso es solche programme geben soll nur um andre die hard erarbeitete arbeit zu klaun und sie selbst zu benutzten das mit denn sicherheits fragen ist das eifnachste man kann sie einfach deaktivieren und dann eigene machen e mail um ändern passwort und alles auch bank pin weiß ich nicht genau aber das ist gut ich würde noch nie in einen meiner ca.32 spielen gehackt ^^ hoff du kriegst das in denn griff weil ich für solche sachen eine wut empfinde
Nach oben Nach unten
 
Account wurde hacked !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das würde ich gerne mit jedem Scammer machen
» Schl Tter würde bei euch gerne mal reinschauen! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Allgemein-
Gehe zu: