Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 Kyri for CF

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lady Kyria

Lady Kyria


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.02.10

Kyri for CF Empty
BeitragThema: Kyri for CF   Kyri for CF EmptySa Feb 27, 2010 11:23 am

Schönen guten Morgen an das skillende Team Smile

Hier mal meine Bewerbung als Clanfriend...


Kampfstufe: 132

Gesamt lvl: 2142

Hauptinteressen/Lieblingsskill: Farming <3

In welchem Clan bist Du: German Elite

Warum willst Du bei uns Clanfriend werden: Freue mich immer über nette Kontakte, Gesellschaft beim Skillen (sowohl im Clan-CC, wie auch in Minigames) und ein bißchen Kontakt zwischen 2 netten Clans finde ich auch nicht verkehrt.
Und natürlich helfe ich auch gerne weiter, sofern ich es kann jocolor

Wen kennst Du aus dem Clan:
Lordhulkster und Vio (aus Minigames, einer Verantaltung von uns und durch Hexi, die RS leider verlassen hat *schnief*)
Lippo (war mal ganz kurz bei uns...)
Ansonsten nur vom Sehen her, wenn man skillt und sich einfach mal so umsieht, wer sich in der Nähe noch so rumplagt^^

Das wars erstmal.
Schönen Tag an alle + Grüßle,
Kyri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyri for CF Empty
BeitragThema: Re: Kyri for CF   Kyri for CF EmptySa Feb 27, 2010 11:43 am

freue mich auf tolle Gesräche und Minnispiele.
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

Kyri for CF Empty
BeitragThema: Re: Kyri for CF   Kyri for CF EmptySa Feb 27, 2010 7:14 pm

So Kyri,

Du bist jetzt "gelb"
Nach oben Nach unten
Lady Kyria

Lady Kyria


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.02.10

Kyri for CF Empty
BeitragThema: Re: Kyri for CF   Kyri for CF EmptySa Feb 27, 2010 7:27 pm

Zum Glück gelb und nicht "blau" hihi

Dankeschön ^^
Nach oben Nach unten
Lady Kyria

Lady Kyria


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.02.10

Kyri for CF Empty
BeitragThema: Re: Kyri for CF   Kyri for CF EmptySo Okt 17, 2010 12:52 pm

Hallöle allerseits! Smile

Kann man unserem Lordhulkster widerstehen und "nein" sagen? Nein, kann man nicht, genau - deshalb bin ich jetzt
doch vom Clanfriend zum Member umgefärbt worden ^^ Hoffe, das ist für alle ok.

Diese Aktion hatte ich eigentlich nicht vor, zumal ich erst neulich aus meinem bisherigen Clan ausgetreten bin.
Aber da man hier an keine Pflichtevents gebunden ist, nicht fast täglich on sein muß / sollte und ich euch fast alle schon
seit einiger Zeit kenne (das Lördchen sowieso^^), dürfte es hier für mich keinen "Zeitdruck" geben.

Mein eigentlicher Name ingame ist "Lady Kyria". Ich wollte einfach mal etwas anderes ausprobieren, aber denke, dass
ich mir den "alten" nach der 28-Tage-Frist wieder holen werde...

Freue mich auf ein gutes "Zusammenspiel" und viel Spaß in RS mit euch sunny

LG,
Kyri (öhm.. Luna ^^)


Zuletzt von Luna deLuxe am So Okt 17, 2010 2:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

Kyri for CF Empty
BeitragThema: Re: Kyri for CF   Kyri for CF EmptySo Okt 17, 2010 12:58 pm

Na dann willkommen im Club.....

Ich freu mich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kyri for CF Empty
BeitragThema: Re: Kyri for CF   Kyri for CF Empty

Nach oben Nach unten
 
Kyri for CF
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Clan :: Bewerbung als Clanfriend-
Gehe zu: