Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 Zahlenreihäääääääääääääää

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Zahlenreihäääääääääääääää Empty
BeitragThema: Zahlenreihäääääääääääääää   Zahlenreihäääääääääääääää EmptyDo Apr 01, 2010 10:56 pm

Hey Leute, wie das Thema schon sagt möchte ich eine Zahlenreihe aufbauen.

Mal schauen wie weit wir es schaffen, ich fange an:


1!
Nach oben Nach unten
moritzboy
Mitglied
moritzboy


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 28

Zahlenreihäääääääääääääää Empty
BeitragThema: Re: Zahlenreihäääääääääääääää   Zahlenreihäääääääääääääää EmptyFr Apr 02, 2010 12:11 pm

2 Cool Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zahlenreihäääääääääääääää Empty
BeitragThema: Re: Zahlenreihäääääääääääääää   Zahlenreihäääääääääääääää EmptyFr Apr 02, 2010 12:25 pm

3 cheers
Nach oben Nach unten
king paddi

king paddi


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Zahlenreihäääääääääääääää Empty
BeitragThema: Re: Zahlenreihäääääääääääääää   Zahlenreihäääääääääääääää EmptySa Apr 03, 2010 4:21 am

ich weiß zwar nicht was das bringen soll aber naja was solls Very Happy


4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zahlenreihäääääääääääääää Empty
BeitragThema: Re: Zahlenreihäääääääääääääää   Zahlenreihäääääääääääääää EmptySa Apr 03, 2010 8:32 am

king paddi schrieb:
ich weiß zwar nicht was das bringen soll aber naja was solls Very Happy


4

Das ist einfach da falls du langeweille hast, dann kannst du sie mit deinen Mitspielern teilen Smile

5 king
Nach oben Nach unten
Moadl 1




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 28

Zahlenreihäääääääääääääää Empty
BeitragThema: Re: Zahlenreihäääääääääääääää   Zahlenreihäääääääääääääää EmptySa Apr 03, 2010 5:35 pm

6 Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Zahlenreihäääääääääääääää AngryWaffle3
Nach oben Nach unten
Angrylucas

Angrylucas


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Zahlenreihäääääääääääääää Empty
BeitragThema: Re: Zahlenreihäääääääääääääää   Zahlenreihäääääääääääääää EmptyMo Apr 05, 2010 1:06 am

Bin eher für ne No-Ending-Story könnten ja dieses Thema umwandeln...

P.S.: 7 Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zahlenreihäääääääääääääää Empty
BeitragThema: Re: Zahlenreihäääääääääääääää   Zahlenreihäääääääääääääää EmptyMo Apr 05, 2010 10:18 am

Angrylucas schrieb:
Bin eher für ne No-Ending-Story könnten ja dieses Thema umwandeln...

P.S.: 7 Surprised

8!
Wir könnten auch einfach n neues Topic öffnen mit dem Titel "3 Wörter Story" jeder gibt immer 3 wörter dazu und das wird i-wann mal eine funny geschichte Smile
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

Zahlenreihäääääääääääääää Empty
BeitragThema: Re: Zahlenreihäääääääääääääää   Zahlenreihäääääääääääääää EmptyMo Apr 05, 2010 10:52 am

Also ab und an mal einen Spam ist ja ok...

Aber hier diese völlig sinnfreien Posts, die lediglich Speicherplatz im System aufbrauchen sind komplett überflüssig.

Vor allem an Marti... Bitte nicht wie in GS (die haben mir nämlich ne Warnung vor Dir geschickt) das komplette Forum zuspammen und zu jedem Beitrag seinen Senf abgeben...

Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zahlenreihäääääääääääääää Empty
BeitragThema: Re: Zahlenreihäääääääääääääää   Zahlenreihäääääääääääääää EmptyMo Apr 05, 2010 12:56 pm

GS? wenn du GE meinst, das kann garnicht sein weil ich mich da erst vor 2 Tagen (oder 3) angemeldet habe und da noch nie was geschrieben habe.

P.S.:
Zitat :
Hier könnt ihr mal so richtig Spammen!

So ist die Beschreibung zum Spamm-Bereich. Wenn ihr nicht wollt das in diesem Bereich gespammt wird entfern ihn doch einfach. Wenn ich mal spamme, was nicht oft vorkommt, dann auch nur im vorgesehenem Bereich.
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

Zahlenreihäääääääääääääää Empty
BeitragThema: Re: Zahlenreihäääääääääääääää   Zahlenreihäääääääääääääää EmptyMo Apr 05, 2010 1:14 pm

Das kann aber nicht stimmen.


Klar meinte ich GE.

Aber diverse Mitglieder von GE haben Dir wohl im CC gesagt, dass Du dort gar nicht erst eine Bewerbung versuchen solltest. In der kurzen Zeit in der Du dort in deren CC warst, sollst Du angeblich den ganzen CC alleinunterhalten und vollgebabbelt haben (das ist mit zuspammen gemeint)

Also mir persönlich ist das egal. Solange das Verhalten ok ist und Du nicht das ganze Forum mit Unsinn überflutest habe ich nix dagegen....

Manchmal ist Zurückhaltung sinnvoller^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zahlenreihäääääääääääääää Empty
BeitragThema: Re: Zahlenreihäääääääääääääää   Zahlenreihäääääääääääääää Empty

Nach oben Nach unten
 
Zahlenreihäääääääääääääää
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Off Topic :: Spam-Bereich-
Gehe zu: