Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 Adri vermisst euch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Adri030




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.05.10

Adri vermisst euch Empty
BeitragThema: Adri vermisst euch   Adri vermisst euch EmptyMo Mai 24, 2010 7:31 pm

Hallo! Ich melde mich nach langer Zeit wieder zurück und hoffe auf eine weitere Chance!

RuneScape Name: Un Pajaro , werde den Namen jedoch wieder zu "Adri030" ändern wenn ich wieder Member bin!

Kampfstufe: 80 (F2P) 87 (P2P)

Gesamtstufe:1468

Abenteuerpunkte: 152 / 303

Meine 3 besten Skills: Holzfällerei: 99, Funkenschlagen: 99, Schmieden: 79

Meine 3 schwächsten Skills: Kerkerkunde: 4, Jagen: 43, Landwirtschaft: 44

Warum will Ich dem RS Skiller Team beitreten?: Ich möchte (wieder) beitreten weil ich den Clan vor etwas längerer Zeit verlassen habe da es zu Streitigkeiten durch mich kam und Ich nun doch finde, dass wir eine recht schöne Zeit hatten und es mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Ich möchte ausserdem wieder in den Clan weil ich meine Freunde und alles andere was ich im Clan kennengelernt habe vermisse, ich vermisse den Zusammenhalt (von dem ich am Ende meinte das er nicht da wäre), ich vermisse den Spaß, ich vermisse wirklich alles!

Welche Quests beabsichtige Ich in nächster Zeit zu machen?: An Quests habe ich noch garnichts vor, weil ich mich erstmal wieder in RS einfinden möchte.

Clanmitgliedschaft: Frühere Clanmitgliedschaft im RS Skiller Team, nun ein "einsamer Wolf".

Meine persönlichen Ziele: Schmieden 99, eine Mitgliedschaft im Clan zu bekommen, etwas zum Zusammenhalt im erwähnten Clan beitragen!

Kommentar: So, nun melde Ich mich nach über einem halben Jahr wieder zurück und möchte aufs neue Mitglied bei euch werden!
Ich weiß, was ich getan habe ist eigentlich nicht zu entschuldigen und trotzdem hoffe ich das ihr es entschuldigt.
Nachdem Ich aus dem Clan ausgetreten bin habe ich mit RS aufgehört und mich anderen Spielen zugewendet, doch keins hat auch nur annähernd so viel Spaß gemacht wie RS und das ist der Grund warum ich wieder anfangen möchte.
Als ich Lordhulkster gebeten habe mir noch eine Chance zu geben, hat er gemeint dass es eine Bedingung gibt unter der ich wieder mitmachen könnte, die Bedingung war das ich eine richtige Bewerbung schreibe und darüber abgestimmt wird ob ich wieder in den Clan darf oder nicht.
Dies ist mein einziger und letzter Versuch wieder in den Clan zu kommen und ich hoffe das ihr gut über eure Entscheidung nachdenkt!

Für alle die überhaupt nicht wissen, warum ich ausgetreten bin: Es gab zuvor einige Probleme darauf habe ich in meiner Wut beschlossen auszutreten und nebenbei gegen eine der Grundregeln des Clans verstoßen, was mir nun sehr leid tut.

Mit freundlichen Grüßen, Adrian

P.S. Alles Gute nachträglich, RS Skiller Team
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

Adri vermisst euch Empty
BeitragThema: Re: Adri vermisst euch   Adri vermisst euch EmptyMo Mai 24, 2010 10:06 pm

ich wollte mich eigentlich enthalten, aber da es sehr glaubhaft rüberkommt von mir ein


dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Adri vermisst euch Empty
BeitragThema: prima   Adri vermisst euch EmptyDi Mai 25, 2010 4:59 pm

von mir gibts auch ein

dafür

den wie gesagt jeder hat ne 2.Chance verdient und die haben andere auch schon bekommen...

Und vieleicht bist ja etwas erwachsener und reifer geworden in dem halben Jahr Twisted Evil


gruss Ego und ich hoffe es klappt
Nach oben Nach unten
Adri030




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.05.10

Adri vermisst euch Empty
BeitragThema: Re: Adri vermisst euch   Adri vermisst euch EmptyDi Mai 25, 2010 5:48 pm

Egoistin schrieb:
von mir gibts auch ein

dafür

den wie gesagt jeder hat ne 2.Chance verdient und die haben andere auch schon bekommen...

Und vieleicht bist ja etwas erwachsener und reifer geworden in dem halben Jahr Twisted Evil


gruss Ego und ich hoffe es klappt

War ich vorher nicht auch "Erwachsen"? Wink
Nach oben Nach unten
moritzboy
Mitglied
moritzboy


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 28

Adri vermisst euch Empty
BeitragThema: Re: Adri vermisst euch   Adri vermisst euch EmptyMi Mai 26, 2010 2:57 pm

bin auch

dafür

weil wir hatten eig immer ne witzige zeit zusammen^^ =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adri vermisst euch Empty
BeitragThema: Re: Adri vermisst euch   Adri vermisst euch Empty

Nach oben Nach unten
 
Adri vermisst euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adri X2! (Funpic)
» feuerblitz4 wll zu euch ^^
» Fingerwilli möchte sich euch anschließen
» Schl Tter würde bei euch gerne mal reinschauen! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Clan :: Bewerbung als Mitglied-
Gehe zu: