Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 CF Bewerbung von Niko

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Be Niko




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.07.10

CF Bewerbung von Niko Empty
BeitragThema: CF Bewerbung von Niko   CF Bewerbung von Niko EmptyFr Jul 23, 2010 1:12 am

Hey RS Skiller Team =)

Ich wollt mich gern mal als CF Bewerben. Bin zwar ab morgen 4 Wochen im Urlaub aber dannach würd ich hier im Forum und im RS CC gerne mal vorbeischauen.

Kampfstufe: 120.25

Gesamt lvl: 2133

Hauptinteressen/Lieblingsskill: im Spiel mit Freunden chatten und ansonsten eher skillen

In welchem Clan bist Du: Dark Range

Warum willst Du bei uns Clanfriend werden: Ich hab die Vorstellung in RSC gelesen und mir gedacht, das mir der Skiller-Clan hier gefällt =)

Wen kennst Du aus dem Clan: Keinen wirklich als Freund nur eben ein paar die ich schon öfters in RS gesehen habe.

Wundert euch nicht wenn ich hier 4 Wochen nicht poste :p

lg Niko

Nach oben Nach unten
King_Corner




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.08.09

CF Bewerbung von Niko Empty
BeitragThema: Re: CF Bewerbung von Niko   CF Bewerbung von Niko EmptyFr Jul 23, 2010 12:48 pm

Du scheinst sehr nett zu sein. Deine Kampfstufe ist auch sehr gut und zudem, dass du mit Freunden chatten möchtest, spricht eigentlich auch nur dafür.

Von mir bekommst du auf jeden Fall ein DAFÜR! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.onlybests.clan4um.com
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

CF Bewerbung von Niko Empty
BeitragThema: Re: CF Bewerbung von Niko   CF Bewerbung von Niko EmptyFr Jul 23, 2010 6:03 pm

Alles kler....bist gelb geschaltet^^

Lass Dich mal im CC sehen

LG Lord
Nach oben Nach unten
Be Niko




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.07.10

CF Bewerbung von Niko Empty
BeitragThema: Re: CF Bewerbung von Niko   CF Bewerbung von Niko EmptyMo Aug 23, 2010 12:12 am

So, ich bin wieder da und werd jetzt auch öfters mal vorbeischauen =)

Dankeschön^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CF Bewerbung von Niko Empty
BeitragThema: Re: CF Bewerbung von Niko   CF Bewerbung von Niko Empty

Nach oben Nach unten
 
CF Bewerbung von Niko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» feuerblitz4 wll zu euch ^^
» Bow`s Bewerbung als Clanfreund
» bewerbung als cf
» Cf Bewerbung
» L am serious CF Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Clan :: Bewerbung als Clanfriend-
Gehe zu: