Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 Clan-Event-Abstimung

Nach unten 
2 verfasser

Events
1.Holzfällerei -Event
Clan-Event-Abstimung I_vote_lcap0%Clan-Event-Abstimung I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
2.Pflanzenkunde-Event:
Clan-Event-Abstimung I_vote_lcap0%Clan-Event-Abstimung I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
3.Fischen in Dorf von Shilo
Clan-Event-Abstimung I_vote_lcap9%Clan-Event-Abstimung I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
4:Gestohlene Schöpfung
Clan-Event-Abstimung I_vote_lcap64%Clan-Event-Abstimung I_vote_rcap
 64% [ 7 ]
5.Schwarzdrachen
Clan-Event-Abstimung I_vote_lcap9%Clan-Event-Abstimung I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
6.Kampf dem Brüdern
Clan-Event-Abstimung I_vote_lcap9%Clan-Event-Abstimung I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
7.Burgenkampf
Clan-Event-Abstimung I_vote_lcap9%Clan-Event-Abstimung I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Nikeldx

Nikeldx


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.09.10

Clan-Event-Abstimung Empty
BeitragThema: Clan-Event-Abstimung   Clan-Event-Abstimung EmptyDi Okt 12, 2010 8:21 pm

Ja wollte ein Clanevent Für euch machen,deswegen gibt´s eine Abstimmung für euch was ihr Gerne machen Würdet:

1.Skillerevents:

1.Holzfällerei -Event
Info:Wir werden beim Turm von Witchhaven die Magierbäume zusammen fällen,um immer Anschließend zusammen zu Verbrennen.
2.Pflanzenkunde-Event:
Info:Wir werden in der Nähe der Adrounge-Bank bei der Taverne alle Schön Herb Trainieren.
3.Fischen in Dorf von Shilo:
Info:Wir werden alle Zusammen in Dorf von Shilo Fischen und Nebenbei Quasseln was das Zeug hält^^
4:Gestohlene Schöpfung:
Info:Wir werden uns in Zwei Teams einteilen und um die Wette Skillen Very Happy

2.Kampf-Events

1.Schwarzdrachen:
Info:Wir werden alle Zusammen als Team dem "KBD" Zuhause Besuchen,und werden unsüber seine Drops Erfreuen Smile
2:Kampf dem Brüdern:
Info:Wir Gehen allle Zusammen zu dem Barrows und Knüpfen uns mal Die Brüder vor^^
3.Burgenkampf:
Info:Wir werden uns auch in Zwei Teams einteilen und unsere Burgen und unsere Ehre Verteidigen:Ab in den Kampf!
Nach oben Nach unten
Lady Kyria

Lady Kyria


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.02.10

Clan-Event-Abstimung Empty
BeitragThema: Re: Clan-Event-Abstimung   Clan-Event-Abstimung EmptySo Okt 17, 2010 11:01 am

Huhu Nikeldx,

finde es toll, dass du ein Event starten möchtest, muß man doch unterstützen Very Happy
Bis jetzt sieht das Ergebnis ja eindeutig aus ^^

LG,
Kyri
Nach oben Nach unten
Nikeldx

Nikeldx


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.09.10

Clan-Event-Abstimung Empty
BeitragThema: Re: Clan-Event-Abstimung   Clan-Event-Abstimung EmptySo Okt 17, 2010 12:32 pm

Ja Danke^^Heute ist eh Letzter Tag.Ab Montag Steht es Fest.Aber ich weiß nicht ob ich kommen kann ,Denn ich F2P wieder bin und nicht Weiß wann ich mir wieder P2P Mache.
Nach oben Nach unten
Nikeldx

Nikeldx


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.09.10

Clan-Event-Abstimung Empty
BeitragThema: Re: Clan-Event-Abstimung   Clan-Event-Abstimung EmptyDi Okt 19, 2010 11:33 am

ok Es hat entschieden :Gestohlene Schöpfung Very Happy

Werde das event in Demnächst Schreiben.
Nach oben Nach unten
Lady Kyria

Lady Kyria


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.02.10

Clan-Event-Abstimung Empty
BeitragThema: Re: Clan-Event-Abstimung   Clan-Event-Abstimung EmptyDi Okt 19, 2010 11:44 am

Hmmm,

wie willst du das denn veranstalten? Soviel ich weiß, ist dieses Minigame nur für Mitglieder....?
Oder wirst du bald wieder Member?

LG,
Kyri
Nach oben Nach unten
Nikeldx

Nikeldx


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.09.10

Clan-Event-Abstimung Empty
BeitragThema: Re: Clan-Event-Abstimung   Clan-Event-Abstimung EmptyMi Okt 20, 2010 2:25 pm

Ja wahrscheinlich werde ich wieder Mitglied,und wenn nicht ,nicht so Schlimm dann könnt ihr es alleine machen Wink

Oder wartet solang bis ich Mitglied werde ^^
Nach oben Nach unten
Nikeldx

Nikeldx


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.09.10

Clan-Event-Abstimung Empty
BeitragThema: Re: Clan-Event-Abstimung   Clan-Event-Abstimung EmptySo März 27, 2011 11:40 am

Ok..Update.Es ist zwar lange her,aber Versprochen ist Versprochen.

Werde es Organiesieren.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clan-Event-Abstimung Empty
BeitragThema: Re: Clan-Event-Abstimung   Clan-Event-Abstimung Empty

Nach oben Nach unten
 
Clan-Event-Abstimung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» für alle neuen im Clan!
» Lösung der Tanzfläche H ween Event
» Rs-Clan Name
» Bewerbung für Clan
» Suche Clan-Chat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Allgemein-
Gehe zu: