Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 WICHTIG - Auflösung des Clans Only Bests - Thema bitte lesen - WICHTIG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
King_Corner




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.08.09

WICHTIG - Auflösung des Clans Only Bests - Thema bitte lesen - WICHTIG Empty
BeitragThema: WICHTIG - Auflösung des Clans Only Bests - Thema bitte lesen - WICHTIG   WICHTIG - Auflösung des Clans Only Bests - Thema bitte lesen - WICHTIG EmptyFr Okt 15, 2010 3:55 pm

Hallo Clanmitglieder des Clans RuneScape Skiller Team!

Ich muss euch leider mitteilen, dass sich der Clan Only Bests aufgelöst hat. Somit könnt ihr, leider, unser Bündnis entfernen.

Alles Genauere zur Auflösung könnt ihr hier nachlesen: http://onlybests.clan4um.com/f4t894-das-schicksal-von-only-bests-wurde-nun-besiegelt.html

Wir bzw. ich freue mich über jeden Kommentar.

Gruß
King_Corner - ewiger Leader und Gründer des Clans Only Bests - Only Bests wird ewig weiter leben
Nach oben Nach unten
http://www.onlybests.clan4um.com
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

WICHTIG - Auflösung des Clans Only Bests - Thema bitte lesen - WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG - Auflösung des Clans Only Bests - Thema bitte lesen - WICHTIG   WICHTIG - Auflösung des Clans Only Bests - Thema bitte lesen - WICHTIG EmptyFr Okt 15, 2010 5:55 pm

Hi King,

ich hab im RSC Forum ja schon meinen "Senf" dazugegeben.

Meiner Meinung nach hätte kein Grund bestanden, Only Bests aufzulösen.
Aber wenn sich keiner bereit erklärt, den Leader zu machen, ist es natürlich schwer. Komisch nur, dass dann einige Clanmember sofort einen neuen Clan gründen. Warum? Da hätten Sie doch auch Only Bests weiterführen können.

Na ja...King, ich hab Respekt vor Deiner Entscheidung. RL geht nunmal vor. Und einen Clan mit halbem Hintern leiten geht nunmal nicht.

Ich wünsch Dir für die Zukunft alles Gute und lass Dich natürlich als Clanfriend am leben...

LG Lord
Nach oben Nach unten
King_Corner




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.08.09

WICHTIG - Auflösung des Clans Only Bests - Thema bitte lesen - WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG - Auflösung des Clans Only Bests - Thema bitte lesen - WICHTIG   WICHTIG - Auflösung des Clans Only Bests - Thema bitte lesen - WICHTIG EmptyFr Okt 15, 2010 11:24 pm

lordhulkster schrieb:
Hi King,

ich hab im RSC Forum ja schon meinen "Senf" dazugegeben.

Meiner Meinung nach hätte kein Grund bestanden, Only Bests aufzulösen.
Aber wenn sich keiner bereit erklärt, den Leader zu machen, ist es natürlich schwer. Komisch nur, dass dann einige Clanmember sofort einen neuen Clan gründen. Warum? Da hätten Sie doch auch Only Bests weiterführen können.

Na ja...King, ich hab Respekt vor Deiner Entscheidung. RL geht nunmal vor. Und einen Clan mit halbem Hintern leiten geht nunmal nicht.

Ich wünsch Dir für die Zukunft alles Gute und lass Dich natürlich als Clanfriend am leben...

LG Lord

Vielen Dank!

Nun ja, ich habe Anfang September einen 2ten Leader ernannt, jedoch war dieser für einige Wochen im Urlaub und somit war der Clan in dieser Zeit leaderlos. Die Clanmitglieder wussten nicht, was sie mit sich anfangen sollen und sind somit gegangen und haben einen neuen Clan gegründet, in dem sie sagen, dass dort Only Bests (unter anderem Namen) weiter lebt.
Nach oben Nach unten
http://www.onlybests.clan4um.com
Gesponserte Inhalte





WICHTIG - Auflösung des Clans Only Bests - Thema bitte lesen - WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG - Auflösung des Clans Only Bests - Thema bitte lesen - WICHTIG   WICHTIG - Auflösung des Clans Only Bests - Thema bitte lesen - WICHTIG Empty

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG - Auflösung des Clans Only Bests - Thema bitte lesen - WICHTIG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig! lesen!
» Only Bests & Thunderstorm & Co. versuchen Sw-Clan zu crashen
» Alexandeno's Bewerbung zum Mitglied des Clans
» Thema Hobby Rc Car fahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Clan :: Bündnisse-
Gehe zu: