Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 ~Merwolfs Bewerbung~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Merwolf

Merwolf


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.10.10

~Merwolfs Bewerbung~ Empty
BeitragThema: ~Merwolfs Bewerbung~   ~Merwolfs Bewerbung~ EmptyFr Okt 15, 2010 9:52 pm

Runescape Name:
Einlogname: dbg 95
Anzeigename: Merwolf


Kampfstufe:
p2p: 105
f2p: 97


Gesamtpunkte:
1767


Abenteuerpunkte:
288


3 besten Skills:
fischen - 85 (3,45Mio ep)
Holzfällerei - 85 (3,3Mio ep)
Magie 82


3 schwächste Skills
Bognerei 54
kerkerkunde 56
Runenfertigung 60


Warum will ich dem Rs Skiller Team beitreten?:
Ich bin auf der suche nach einem tollen clan, dabei habe ich "RS Skiller Team" entdeckt und es gefiel mir von der ersten sekunde an! Smile
Ich finde dass Forum einfach nur wunder schön! es ist genau nach meinem geschmack ^-^


Welche Quests beabsichtigst Du in nächster Zeit zu machen?:
Im inneren des Lichts (möchte ich machen, aber geht noch ein zeitchen, wegen meinem Bognerei lvl und da ich bognerei hasse :s)
Nomads requiem (weiss nicht ob ich den packe >,<)
Allianz wie der wille (da brauch ich noch att und str 78, aber da weiss ich auch nicht ob ich den endboss schaff)


Clanmitgliedschaft:
(wenn ich es richtig verstehe, dann muss ich hier sschreiben in welchen Clans ich bis jetz war)
ich war in sehr vielen clans, ich kenne nicht mehr alle auswendig :s...
"Die Schatten" erster clan in dem ich war (selbst gegründet, aber dann aufgelöst weil nichts draus wurde)
"koto - kings of the owns" war einer der töllsten clans bis jetz, allerdings hat er sich aufgelöst, weil ein hacker das forum gelöscht hat-.-
"RIP - Rest in peaces" War da länger mitglied, wurde aber kicked, da ich kein IRC habe
"Peace Runer" ein f2p clan, da war ich sehr lange, nur leider waren dort zuviele "Kinder" und halt f2p :S
"YAY" Da war ich bis vor einem tag, bin ausgetretten, weil alle immer wie unhöfflicher wurden und als ich dann einem mitglied sagte was ich von ihm halte... (ich bin kein Streithahn, im gegenteil, ich hasse streit!)


Deine persönlichen Ziele?:

ich wollte bis ende deises Jahres einen skill 99 erreichen, werds aber nicht erreichen >,<
zur zeit hab ich eig. kein ziel ausser besser zuwerden^^

noch etwas zu mir:
Vll haben es ein paar von euch bereits bemerkt, ich bin "dbg 95" bzw. mittlerweile "Ryuk" beim RSC Forum ich habe dort sehr viel tummult versacht im letzten Jahr (das ist ziemlich genau ein einhalb Jahre her) ich habe fakes gepostet usw. ... jedenfalls möchte ich sagen, dass ich mich geändert habe! ich bereue es sehr das ichd as dahmals gemacht habe, ich wurde bereits bei einem clan abgelehnt, weil ich das dahmals gemacht habe... ich hoffe das es nicht allzu schlimm ist...
ich woltle es einfach erwähnen, damit es nicht irwan per zufall raus kommt und ich dann gekickt werde oder so >,< :S

also, ich hoffe so ist alles ok Smile
und ich hoffe auf viele (positive) antworten!
(falls jemadn dagegen is würde ich gerne den grund wissen Surprised )

mfg ~Wolf
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

~Merwolfs Bewerbung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Merwolfs Bewerbung~   ~Merwolfs Bewerbung~ EmptyFr Okt 15, 2010 10:26 pm

Ich habe Dich vorerst als Clanfriend eingestuft.

Wir werden sehen, wie Du Dich im CC benimmst und dann nach einiger Zeit weiterschauen.

Gruß Lord
Nach oben Nach unten
Merwolf

Merwolf


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.10.10

~Merwolfs Bewerbung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Merwolfs Bewerbung~   ~Merwolfs Bewerbung~ EmptyFr Okt 15, 2010 10:28 pm

ok Smile
ich verspreche, du wirst nich von mir enttäuscht sein!
Nach oben Nach unten
Nikeldx

Nikeldx


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.09.10

~Merwolfs Bewerbung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Merwolfs Bewerbung~   ~Merwolfs Bewerbung~ EmptySa Okt 16, 2010 11:52 am

Lol Merwolf was ist das So ein Zufall xD

Lordhulkster:keine Angst er Benehmt sich gut ich kenne ihn^^
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

~Merwolfs Bewerbung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Merwolfs Bewerbung~   ~Merwolfs Bewerbung~ EmptySa Okt 16, 2010 1:14 pm

Ich kenne ihn auch.......
Nach oben Nach unten
Nikeldx

Nikeldx


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.09.10

~Merwolfs Bewerbung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Merwolfs Bewerbung~   ~Merwolfs Bewerbung~ EmptySa Okt 16, 2010 4:22 pm

Dann ist schön^^
Nach oben Nach unten
Merwolf

Merwolf


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.10.10

~Merwolfs Bewerbung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Merwolfs Bewerbung~   ~Merwolfs Bewerbung~ EmptySa Okt 16, 2010 8:02 pm

Nikeldx schrieb:
Dann ist schön^^

er kennt mich allerdings in einem anderen zusammenhang wie du
allerdings kennt ermich auch, wie ich vor einem Jahr war...
Nach oben Nach unten
Merwolf

Merwolf


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.10.10

~Merwolfs Bewerbung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Merwolfs Bewerbung~   ~Merwolfs Bewerbung~ EmptyDo Okt 21, 2010 9:10 pm

Ich habe schnell noch eine Frage, wie lange dauert es schätzungsweise, bis ich ein vollwertiges Mitglied werde/werden darf?
Ich bin mir bewusst, dass eine menge arbeit nötig sein wird, meinen kompletten ruf wieder herzustellen... aber allein das ich im cc keinen rang habe find ich etwas schade pale
Nach oben Nach unten
Nikeldx

Nikeldx


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.09.10

~Merwolfs Bewerbung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Merwolfs Bewerbung~   ~Merwolfs Bewerbung~ EmptyDo Okt 21, 2010 9:17 pm

Warum schlechten Ruf wer war das?Du warst doch immer nett^^
Nach oben Nach unten
Merwolf

Merwolf


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.10.10

~Merwolfs Bewerbung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Merwolfs Bewerbung~   ~Merwolfs Bewerbung~ EmptyFr Okt 22, 2010 11:54 am

Nikeldx schrieb:
Warum schlechten Ruf wer war das?Du warst doch immer nett^^

vor einem jahr im rsc forum nicht... im gegenteil, da war ich sogar sehr "Böse"
Nach oben Nach unten
Nikeldx

Nikeldx


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.09.10

~Merwolfs Bewerbung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Merwolfs Bewerbung~   ~Merwolfs Bewerbung~ EmptyFr Okt 22, 2010 4:05 pm

Ohh Wurde da ma Verwarnt weil ich Beleldigt hab ,aber die % sind wieder auf 0% ^^
Nach oben Nach unten
Merwolf

Merwolf


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.10.10

~Merwolfs Bewerbung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Merwolfs Bewerbung~   ~Merwolfs Bewerbung~ EmptyFr Okt 22, 2010 9:07 pm

ja schön und gut, aber jetz bitte den offtopic talk mal bei seite, ich hab immer noch die selbe frage wie oben...
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

~Merwolfs Bewerbung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Merwolfs Bewerbung~   ~Merwolfs Bewerbung~ EmptyFr Okt 22, 2010 11:32 pm

Ein wenig wird es schon noch dauern und im CC gibt es bei uns nur zwei Ränge... Leader und Member
Nach oben Nach unten
Merwolf

Merwolf


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.10.10

~Merwolfs Bewerbung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Merwolfs Bewerbung~   ~Merwolfs Bewerbung~ EmptySa Okt 23, 2010 10:16 am

ok und ihc glaube deises thema kann man jetz schliessen, da sonst nur weiter "gechattet" wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Merwolfs Bewerbung~ Empty
BeitragThema: Re: ~Merwolfs Bewerbung~   ~Merwolfs Bewerbung~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~Merwolfs Bewerbung~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» feuerblitz4 wll zu euch ^^
» Bewerbung von Ash4Real5
» Bewerbung Maxxx485
» Bewerbung von ScaRFaCe-O
» Bewerbung von Tiphunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Clan :: Bewerbung als Mitglied-
Gehe zu: