Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 Brauche Hilfe bei clue

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
moritzboy
Mitglied
moritzboy


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 28

Brauche Hilfe bei clue Empty
BeitragThema: Brauche Hilfe bei clue   Brauche Hilfe bei clue EmptySo Okt 17, 2010 7:53 pm

hi

ich bekam heute einen clue und machte mich gleich daran ihn zu lösen, nach ein paar schriftrollen bekam ich dann dies hier (sry wegen der schlechten qualität): Brauche Hilfe bei clue Runesc10

ich ging dann also zu angegeben adresse im dorf der seher, aber wenn ich dann die komode dort untersuche kommt nur diese meldung:

Brauche Hilfe bei clue Runesc11

was muss ich also jetzt machen??

lg
Moritz
Nach oben Nach unten
Merwolf

Merwolf


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.10.10

Brauche Hilfe bei clue Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe bei clue   Brauche Hilfe bei clue EmptySo Okt 17, 2010 8:58 pm

also bei einer clue die ich mal hatte, da musste ich nach ost ardi und dort eine schublade durchsuchen, daran war auch ein zettel auf dem stand "Vorsicht, bissiger Hund" oder etwas in dei art, dann musste ich einen wachhund im westen vom marktplatz killen, der hat dann den schlüssel gedropt...
ich nimm an du musst irwo hühner killen die dann den schlüssel dropen, aber so aus dem gedächnis weiss ich nicht wos im dorf der seher hühner geben könnte...
musst mal einbischen suchen... :s
Nach oben Nach unten
moritzboy
Mitglied
moritzboy


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 28

Brauche Hilfe bei clue Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe bei clue   Brauche Hilfe bei clue EmptySo Okt 17, 2010 9:34 pm

ok danke werd ich ausprobieren =) bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
moritzboy
Mitglied
moritzboy


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 28

Brauche Hilfe bei clue Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe bei clue   Brauche Hilfe bei clue EmptySo Okt 17, 2010 9:51 pm

dankeescöön
habs geschafft Razz Razz bounce bounce bounce drunken drunken drunken bom cheers cheers

hab zwar nur so 20k gewonnen aer macht ja nix =)
Nach oben Nach unten
Merwolf

Merwolf


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.10.10

Brauche Hilfe bei clue Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe bei clue   Brauche Hilfe bei clue EmptyMo Okt 18, 2010 7:16 am

freut mich zuhörren, dass du es geschaft hast, darf ich noch fragen, was genau du machen musstest?
Nach oben Nach unten
moritzboy
Mitglied
moritzboy


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 28

Brauche Hilfe bei clue Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe bei clue   Brauche Hilfe bei clue EmptyMo Okt 18, 2010 12:39 pm

im osten sind ein paar hühner, hab eins gekillt und der schlussel war schon da Razz Razz Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche Hilfe bei clue Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe bei clue   Brauche Hilfe bei clue Empty

Nach oben Nach unten
 
Brauche Hilfe bei clue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MEINE ERSTe ELITE CLUE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Fragen-
Gehe zu: