Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 Bork mit dem stats ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nikeldx

Nikeldx


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.09.10

Bork mit dem stats ? Empty
BeitragThema: Bork mit dem stats ?   Bork mit dem stats ? EmptyDi Mai 10, 2011 9:39 pm

Hallo

Meint ich schaffe Bork mit dem Stats: Bork mit dem stats ? Nikeldx
Könnt ihr mir pls Paar Tipps geben?Danke!
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

Bork mit dem stats ? Empty
BeitragThema: Re: Bork mit dem stats ?   Bork mit dem stats ? EmptySa Mai 14, 2011 10:19 am

Sicher schaffst Du den.

Du musst halt nur 3 Sachen berücksichtigen. Andauernd Nahkampfschutzgebet an weil Bork sehr hart hittet. Sofort Bork angreifen, damit dich die kleinen Ork-Horden in Ruhe lassen, weil die auf Dauer mit Range recht viel Schaden machen und immer wenn der Magier seine Magieattacke macht etwas essen. (Der hittet mit einem Treffer immer so ca. 200)+

Bork ist sehr magieanfällig. Mit Deiner Stufe killst Du ihn am besten mit Magieattacken.

Später kannst Du ihn auch rangen oder im Nahkampf - aber Magie geht deutlich am schnellsten.
Nach oben Nach unten
Nikeldx

Nikeldx


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.09.10

Bork mit dem stats ? Empty
BeitragThema: Re: Bork mit dem stats ?   Bork mit dem stats ? EmptyMo Mai 16, 2011 6:07 pm

Ok Danke^^Am besten wohl Bluthagel,weil ich dann Lebenspunkte immer vom Gegner überbetragen beomme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bork mit dem stats ? Empty
BeitragThema: Re: Bork mit dem stats ?   Bork mit dem stats ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bork mit dem stats ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute mal der Bork

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Fragen-
Gehe zu: