Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Austausch | 
 

 kleiner Runespan-Guide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Endzeittanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 29

BeitragThema: kleiner Runespan-Guide   So Jun 17, 2012 3:25 pm

Sooo, habe ja ewig da drin rumgehangen und dachte ich teile mal meine Erfahrungen. king
Bis 77 ist mein Tip auf der 2ten Ebene zu bleiben dar sich dort die Nodjagd einfacher gestaltet
Ab 77 empfehle ich die obere markierte Insel als Ausgangspunkt, dort stehen ein Blut-, Jenseits und Naturpet. Ausserdem sind sowohl die Inseln westlich, süd-westlich und süd-östlich sind zu erreichen und bringen eine recht hohe Frequenz an Kugelwandlern, Springern, Schädeln und Blutlachen.
Ab 85 empfehle ich den Bewegungsradius nach Süden auszudenen für mehr blutige Schädel.
Wirklich lohnenswert wird des ab 90, auf der unteren markierten Insel stehen 2 Seelen-Pets und dort sowie auf der Insel östlich davon gibt es wohl die höchste Frequenz an lebendigen und untoten Seelen.

So nun muss man sich Gedanken machen wo die Priorität liegt, Punkte oder Ep.
Die schnellsten Ep bekommt man durch Nodjagd, sprich, 200 von jeder Rune sammeln (am besten von Pets, dann ist man auch erstmal mit Essenzen versorgt), und anschließend immer die höchsten 3 möglichen Nods aussaugen.
Der erfolgversprechenste Bereich dafür ist (eben ab 85 bzw 90) das Gebiet zwischen den beiden markierten Inseln.
Möchte man hauptsächlich Punkte zusammen bekommen so sollte man sich eine Insel suchen und dort Pets aussaugen, meiner Erfahrung nach geht dies am schnellsten mit dem 2thöchsten Pet das man kann, es sei denn man ist eine Stufe vom Nächsthöheren entfernt, dann lohnt sich auch das Höchste, auf 99 sind natürlich Seelen-Pets das Mittel der Wahl.

So, hoffe das hilft euch etwas und wünsche viel Spass beim Zocken Basketball
mfg
End alien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maili

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 22
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: kleiner Runespan-Guide   So Jun 17, 2012 4:15 pm

Vielen Dank End.
Ich finde das ist gut gelungen. Smile
Viel mehr kann man dazu auch nicht sagen ^^ der Span erklärt sich ja fast von selber Wink

Wenn ich mal wieder nen Laptop habe, werde ich
RC dann auch mal bis 99 durchziehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
kleiner Runespan-Guide
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter
» Mein kleiner Corsa C :)
» Mein Kleiner
» Mein kleiner Roter
» Kleiner Zwischenbericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Tipps&Tricks-
Gehe zu: