Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 Achtung!!! Neue Scamm-Masche von einem alten Bekannten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

Achtung!!! Neue Scamm-Masche von einem alten Bekannten Empty
BeitragThema: Achtung!!! Neue Scamm-Masche von einem alten Bekannten   Achtung!!! Neue Scamm-Masche von einem alten Bekannten EmptySa Apr 13, 2013 1:03 pm

Achtung!!! Der früher höchst gefährliche Oberscammer HeraclesPK, der gequittet hatte, ist unter dem Namen HeraclesTank wieder zurück. Und macht die Markthalle unsicher.

Seine Masche, er spricht Euch an und will Euch weismachen, dass Ihr ihn von früher kennt und Ihr ihn auf die FL nehmen sollt. Dann versucht er, sich Euer Vertrauen zu erschleichen, um Euch auszuplündern...Er sucht sich vorwiegend hoch- bzw. höchststufige Spieler aus und fängt immer mit dem Satz an "Ich dachte Du hättest gequitted. Ich spiele jetzt auch wieder und hatte gequittet. Nimm mich wieder auf FL plz"

Äußerste Vorsicht bei diesem Vogel!!!
Nach oben Nach unten
cosmofrosch




Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 53
Ort : NI

Achtung!!! Neue Scamm-Masche von einem alten Bekannten Empty
BeitragThema: Re: Achtung!!! Neue Scamm-Masche von einem alten Bekannten   Achtung!!! Neue Scamm-Masche von einem alten Bekannten EmptyDi Apr 23, 2013 8:32 pm

ahhh *lach* hab letztens in der mh beobachten können^^ er: hey, dachte du hast gequittet, adde mich mal wieder! der ander: nö, kb gescammt zu werden, obwohl ich eh nicht drauf reinfallen würde Razz

zu schööön!
Nach oben Nach unten
 
Achtung!!! Neue Scamm-Masche von einem alten Bekannten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ACHTUNG :) burg-hochstufung !!!
» achtung trojaner kein witz
» Link zu einem Landwirtschaftsplaner
» Link zu einem Drachenratgeber
» Link zu einem Siegelrechner für Beschwörung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Allgemein-
Gehe zu: