Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 Runescape 3 - Götterkriege kommen zurück

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wochenz




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 27
Ort : Österreich

Runescape 3 - Götterkriege kommen zurück Empty
BeitragThema: Runescape 3 - Götterkriege kommen zurück   Runescape 3 - Götterkriege kommen zurück EmptyMi Jul 03, 2013 4:05 pm

So, viele habens mir ja nicht geglaubt (nicht nur im Clan ich hab das mehrfach verbreitet :p), haben einfach gar nichts gesagt oder das für eine dumme Idee gehalten. Ich spiele übrigens wieder. Aber Nur ein wenig, da (ich mir) wenig Zeit (nehme) ^^

Aber es war abzusehen und nur logisch, dass die Götterkriege nach Gielinor zurückkommen werden.

http://services.runescape.com/m=news/l=1/runescape-3-kommt-am-22-juli-2013-


Joah. Falls in dem Forum etwas mehr geschrieben werden würde, würd ich da drüber gern ein wenig spekulieren/philosophieren. Wie man sich auf die Kriege/Schlacht vorbereiten kann (nur in Kampfskills oder auch Skills?), was es überhaupt soll und wie es dann genau aussieht.
Meinungen, Spekulationen zumm 6. Zeitalter und zur sogenannten Schlacht von Lumbridge fänd ich ganz klasse. Very Happy
Nach oben Nach unten
Rodmap

Rodmap


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.11

Runescape 3 - Götterkriege kommen zurück Empty
BeitragThema: Re: Runescape 3 - Götterkriege kommen zurück   Runescape 3 - Götterkriege kommen zurück EmptyMi Jul 03, 2013 5:59 pm

ich geh mal davon aus, dass das nur in form von quests passiert. hab mich noch nie richtig für die geschichte interessiert. ich klick die dialoge immer nur durch Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

Runescape 3 - Götterkriege kommen zurück Empty
BeitragThema: Re: Runescape 3 - Götterkriege kommen zurück   Runescape 3 - Götterkriege kommen zurück EmptyMi Jul 03, 2013 6:04 pm

Da man durch sein eigenes Handeln Einfluß auf die Geschichte und Entwicklung nehmen kann, wird da schon bißl mehr kommen, denk ich mal.

Deine Zitate musste ich übrigens löschen, da Jagex die Verbreitung und das Kopieren eigener Inhalte komplett verbietet.
Nach oben Nach unten
cosmofrosch




Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 53
Ort : NI

Runescape 3 - Götterkriege kommen zurück Empty
BeitragThema: Re: Runescape 3 - Götterkriege kommen zurück   Runescape 3 - Götterkriege kommen zurück EmptyFr Jul 05, 2013 12:07 am

dieses spekulieren/philosophieren is net meins, und hab im cc deswegen auch nix dazu gesagt, sry^^
ich lass sowas auf mich zukommen, denn jagex überrascht ja eh immer ...gut oder auch bööös.
und ich kenn mich mit den ganzen 'geschichten' auch net aus, ich daddel lieber Razz
Nach oben Nach unten
Wochenz




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 27
Ort : Österreich

Runescape 3 - Götterkriege kommen zurück Empty
BeitragThema: Re: Runescape 3 - Götterkriege kommen zurück   Runescape 3 - Götterkriege kommen zurück EmptySa Jul 20, 2013 2:57 pm

Ouh ouh Cosmo, die Geschichte wird aber wichtig werden, um in RuneScape 3 effizient weiter zu kommen. Ok mir ist gerade aufgefallen dass du Maxed bist also was solls..^^



Ach ich freu mich schon so auf RuneScape 3. Werde nicht viel Zeit zum Spielen haben, aber ich freu mich auf das World Event und an der Seite von Armadyl die neue Welt zu beschreiten, gemeinsam mit den anderen Spielern.

Toll auch das es für niedrigstufige(re) Spieler wieder fairer & spannender wird! ;D Very Happy
Nach oben Nach unten
Rodmap

Rodmap


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.11

Runescape 3 - Götterkriege kommen zurück Empty
BeitragThema: Re: Runescape 3 - Götterkriege kommen zurück   Runescape 3 - Götterkriege kommen zurück EmptySa Jul 20, 2013 4:48 pm

glaube kaum, dass die geschichte wichtig ist um effizient skillen zu können
Nach oben Nach unten
Wochenz




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 27
Ort : Österreich

Runescape 3 - Götterkriege kommen zurück Empty
BeitragThema: Re: Runescape 3 - Götterkriege kommen zurück   Runescape 3 - Götterkriege kommen zurück EmptyMo Jul 22, 2013 12:59 pm

So. Jtzt geb ich mir 20-30 Minuten Mühe für diesen einen Post und auf einmal wird alles zerstört weil der PC einfach mal so neu startet.

Super. Da grübel ich die ganze Zeit ob die Mods vllt Hinweise geben womit man sich aufs Spiel besser vorbereiten kann, dann möcht ich die kundtun (also meine Meinung halt) und dann ists weg.

Also kurz: Wenn die Mods die ganze Zeit über die Geschichte reden, muss das Einfluss auf Alles haben, auch aufs Skillen. Die Abenteuer mit den Göttern, das World Event dass heute am 22. Juli startet und alles. Das gehört in RS 3 ja alles zum Spiel dazu ab jetzt. Man wird sicher nicht mehr einfach so skillen können, ohne bestimmte Quests abzuschließen (die ja laut den HDK-videos auch für niedrigstufige zur Verfügung stehen werden, als die Welt erwacht usw.) Das heißt auch Skiller werden sowas abschließen können und wohl müssen denk ich mal.

Wenn man beim Video oben ab 1:14 mit Mod Venger einsteigt, heißsts ja auch das das Entscheiden für eine Seite (also für einen RS-Gott) absolut spielentscheidend sein wird.

Naja ich hätt da gern noch anders/ausführlicher darüber geschrieben aber ich hab keine Lust. Werd mich heute zum World Event auf jeden Fall einloggen denk ich. Das muss laut Zähler auf der RS Website ja um 4 Uhr nachmittags starten. Ich hoff ihr logt euch heute auch ein und ich hoff ich darf euch im Team Armadyl begrüßen (falls RS 3 so kommt wie ichs mir ausgedacht hab ^^) Wink

Armadyl wähl ich vor allem deswegen weil er für Gerechtigkeit steht, was ich als gerechtigkeit für niedrigstufige und hochstufige Spieler empfinde. Außerdem mag ich Vögel & Adler und Fernkampf ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Runescape 3 - Götterkriege kommen zurück Empty
BeitragThema: Re: Runescape 3 - Götterkriege kommen zurück   Runescape 3 - Götterkriege kommen zurück Empty

Nach oben Nach unten
 
Runescape 3 - Götterkriege kommen zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lol Alle kommen Peace Runer Xd
» Steinzeit - Methoden schnell an die Felsen zu kommen (Englisch)
» Runescape Wikipedia
» Runescape Quiz...
» Runescape Maus Cursor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Allgemein-
Gehe zu: