Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
frechehexe33
Clanfriend
frechehexe33


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.06.09

Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi Empty
BeitragThema: Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi   Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi EmptyMo Jun 29, 2009 5:59 pm

Hallöle Leuts,

mit den Rüstungsteilen aus dem Lehmspiel kann man sehr schnell CB (alternativ auch Fernkampf) skillen.
Hier zeige ich euch meine bevorzugte Methode, mit der ich in der Stunde um die 135k XP (Nahkampf) schaffe:

Voraussetzungen:

Arrow Abenteuer der Wüstenschatz (für den Zugang zum Verließ der Staubteufel),
Arrow Berserker auf Stufe 65,
Arrow empfehlen würde ich auch Beschwörung auf 68, da Bunyips dort sehr praktisch sind und das Essen sparen (Staubis droppen sehr oft auch Kebabs, die 19 HP heilen),
Arrow genügend Punkte zum Laden der Rüstungsteile im Minispiel Gestohlene Schöpfung >klick: Ratgeber RSC<. Ich empfehle 2 Rüstungssets, damit man eine Stunde am Stück trainieren kann. Das Aufladen der Teile kostet jeweils 20 Punkte (also 40 für Beinteile und Plattenpanzer). Für das Lehmspiel gibt es auf amerikanischen Servern einige Clanchats, die friedlich spielen; d.h. ohne Playerkilling und ohne Diebstahl, wodurch man sehr schnell und sehr leicht Punkte sammeln kann, sowie unser GS-Team.

Inventar:

Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi Ini-le10

Arrow je 1 Super-Angriffs/-Stärketrank (bei Fernkampf stattdessen 2 Fernkampftränke)
Arrow 1 Bunyipbeutel (alternativ Knochen-zu-Pfirsich-Tabs)
Arrow 50 Nats, 250 Feuerrunen
Arrow 1 Shanty-Pass sowie 200gm für den Flug nach Pollineveach oder 1 Berserkerring (Teleport zu Sumona)
Arrow 2 Monks oder 2 Pizzen
Arrow Excalibur extrem
Bei der Fernkampfvariante kann man komplett auf Essen verzichten.

Rüstung für Nahkampf:

Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi Att-0211

Arrow Berserkerhelm oder Staubmaske (ganz wichtig!)
Arrow Amulett des Zorns
Arrow Blutrauschring
Arrow Höllenpeitsche (alternativ Götterschwert)
Arrow Runit-Parierdolch
Arrow Barrows-Handschuhe (nach Abschluß des Abenteuers: Ein ausgekochtes Rezept)
Arrow Drachenstiefel
Arrow Umhang (geht auch Legenden- oder Obsidianumhang)
Arrow Lehm-Beinlinge
Arrow Lehm-Plattenpanzer

Rüstung für Fernkampfwütige:

Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi Lehmra10

Arrow Berserkerhelm oder Staubmaske (ganz wichtig!)
Arrow Fernkämpfer-Ring
Arrow Wurfmesser
Arrow Amluett des Ruhms / oder Amulett des Zorns (macht nur in Deff Unterschied)
Arrow Barrows-Handschuhe
Arrow Akkumulator (Questbelohnung von "Tierische Anziehungskraft")
Arrow Fernkämpfer- / Schlangenleder-Stiefel
Arrow Buch des Zamorak
Arrow Lehm-Beinlinge (umgewandelt für Fernkampf)
Arrow Lehm-Harnisch - dieses Set hat Ladungen für ca. 60k Fernkampf XP (ca. für 1 Stunde haltbar, Verbrauch: rund 400 Stahl Wurfmesser)

Hier findet ihr die staubigen Teufelchen:

Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi Att-ka11

Für Fernkämpfer gibt es 2 tolle Safe-Spots, an denen absolut nichts los ist. Sucht euch eine möglichst volle Welt, teleportiert nach Pollineveach und geht ins Verließ der Staubteufel. Lauft südöstlich, am Nebenraum mit den Feuer-Riesen vorbei und stellt euch an einen der folgenden Spots:

Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi Safe-d10

Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi Safe-d11

Staubteufel haben den Vorteil, dass sie nicht hoch hitten, aber trotzdem viele XP bringen und dazu einige wertvolle Sachen droppen, die man prima alchen kann (außerdem können sie das Drachenkettenhemd droppen^^) und sehr gut geeignet sind, um schnell viele Siegel zu sammeln. Das folgende Bild zeigt meine Beute nach 2 Sets Lehmrüstung "verskillen":

Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi Drop-s10

Ich hoffe mein kleiner Guide gefällt und nützt euch. Scheut euch nicht, Fragen zu stellen, wenn noch was unklar ist.

P.S.: Dieser Guide wurde von mir selber erstellt. Der gesamte Inhalt unterliegt meinem Copyright und darf nicht ohne vorheriges Fragen weiterverbreitet werden.

MfG, Hexi

Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi Unanst12


Zuletzt von frechehexe33 am Do Aug 20, 2009 8:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
John c1ena
Admin



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.06.09

Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi Empty
BeitragThema: Re: Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi   Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi EmptyMo Jun 29, 2009 7:19 pm

Nice guide

mfg john
Nach oben Nach unten
https://r-s-t.forumieren.net
Vio

Vio


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 62
Ort : Schweiz

Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi Empty
BeitragThema: Re: Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi   Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi EmptySo Jul 05, 2009 4:38 pm

Siehst einfach cool aus in der Fernkampfrüstung, Hexi Very Happy
und der Guide ist super gemacht.
Grüsse Vio Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi Empty
BeitragThema: Re: Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi   Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi EmptyDi Aug 04, 2009 10:36 am

die lehm krigt man bei gs oder?
Nach oben Nach unten
moritzboy
Mitglied
moritzboy


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 28

Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi Empty
BeitragThema: Re: Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi   Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi EmptyDi Aug 04, 2009 10:55 am

jop bei gestohlene schöpfung Laughing Laughing Wink Wink
Nach oben Nach unten
wwetill
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.09

Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi Empty
BeitragThema: Re: Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi   Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi EmptyMi Aug 05, 2009 8:09 pm

jo danke =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi Empty
BeitragThema: Re: Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi   Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi Empty

Nach oben Nach unten
 
Combat skillen mit Lehmrüstung à la Hexi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hexi als CF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Tipps&Tricks-
Gehe zu: