Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 frage zum rs3-layout

Nach unten 
AutorNachricht
cosmofrosch




Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 53
Ort : NI

frage zum rs3-layout Empty
BeitragThema: frage zum rs3-layout   frage zum rs3-layout EmptyDi Jul 23, 2013 10:10 pm

Razz


Zuletzt von cosmofrosch am Di Jul 23, 2013 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cosmofrosch




Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 53
Ort : NI

frage zum rs3-layout Empty
BeitragThema: Re: frage zum rs3-layout   frage zum rs3-layout EmptyDi Jul 23, 2013 10:12 pm

frage zum rs3-layout Schwun11

da wo der rote kreis is schwirrt ein zeichen rum wenn schwung aktiv ist (wahrscheinlich auch wenn ich nen range-trank trinke zb, dann eben ein anderes zeichen?^^) ...krieg ich das an eine andere stelle gerückt? ... ich brauch das da echt nicht Rolling Eyes oder am besten ausschalten?
Nach oben Nach unten
cosmofrosch




Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 53
Ort : NI

frage zum rs3-layout Empty
BeitragThema: Re: frage zum rs3-layout   frage zum rs3-layout EmptyDi Jul 23, 2013 10:53 pm

jaaa Very Happy

die lösung kam dann doch im cc durch lord, aber hier erzähl ich mal eben, vllt fehlt die info ja wem^^

Esc (Optionsmenü) > Bearbeiten > Spiel-HUDs bearb. ...und da kann man alles mögliche zurecht rücken Smile

tyvm king lordi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





frage zum rs3-layout Empty
BeitragThema: Re: frage zum rs3-layout   frage zum rs3-layout Empty

Nach oben Nach unten
 
frage zum rs3-layout
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage halt
» Olafs Abenteuer
» neue Frage
» Frage zum Interface von RS3
» Frage wegen Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Allgemein-
Gehe zu: