3 besten Skills: Angriff (87), Lebenspunkte (87) und Stärke (86)
3 schwächste Skills: Kerkerkunde (28), Landwirtschaft (50) und Diebstahl (53)
Warum will ich dem Rs Skiller Team beitreten?: Weil ich ebenfalls gerne Skille und denke das ich hier auf ein nettes Team treffen werde.
Welche Quests beabsichtigst Du in nächster Zeit zu machen?: Königsmord
Clanmitgliedschaft: keine
Deine persönlichen Ziele?: Pray und Slayer Cape aber da beides noch seeeehr viel Zeit braucht mach ich mir dabei keinen Stress Ansonsten skille ich eigentlich querbeet je nach Lust und Laune alles mögliche.
Liebe Grüsse Be Kiddo
King_Corner
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 23.08.09
Thema: Re: Kiddo's bewerbung Di Jul 27, 2010 12:49 am
Schön ausgefüllte Bewerbung, daher bekommst du von mir ein klares Dafür.
lordhulkster Leader
Anzahl der Beiträge : 794 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 62 Ort : NRW
Thema: Re: Kiddo's bewerbung Di Jul 27, 2010 5:36 pm
Herzlich willkommen in Team....
@ King^^
bei uns gibts keine "Dafürs" und "Dagegens" - Wir sind nicht German Elite.
In dieser Beziehung sind wir eine absolutistische Diktatur.
Die Entscheidungen - wo was entschieden werden muss - treffen Ego und ich^^
King_Corner
Thema: Re: Kiddo's bewerbung Di Jul 27, 2010 10:32 pm
lordhulkster schrieb:
Herzlich willkommen in Team....
@ King^^
bei uns gibts keine "Dafürs" und "Dagegens" - Wir sind nicht German Elite.
In dieser Beziehung sind wir eine absolutistische Diktatur.
Die Entscheidungen - wo was entschieden werden muss - treffen Ego und ich^^
Das bedeutet, dass es keine Wirkung hat, ob ich dafür oder dagegen bin?
--> Denn bei uns im Clan machen wir es nämlich auch demokratisch.
lordhulkster Leader
Anzahl der Beiträge : 794 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 62 Ort : NRW
Thema: Re: Kiddo's bewerbung Mi Jul 28, 2010 10:31 am
Stimmt King...es hat absolut keinerlei Wirkung, ob Du für oder gegen etwas bist...
Wir sind nicht basisdemokratisch.
Und Clans, in denen Clanfriends mit abstimmen kenne ich gar nicht...
King_Corner
Thema: Re: Kiddo's bewerbung Mi Jul 28, 2010 12:29 pm
lordhulkster schrieb:
Stimmt King...es hat absolut keinerlei Wirkung, ob Du für oder gegen etwas bist...
Wir sind nicht basisdemokratisch.
Und Clans, in denen Clanfriends mit abstimmen kenne ich gar nicht...
Naja, mit abstimmen kann man nicht direkt sagen. Lediglich wollen wir die Meinungen von allen hören, sodass wir immer die bestmöglichsten Entscheidungen treffen können.
Lady Kyria
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 25.02.10
Thema: Re: Kiddo's bewerbung Mi Jul 28, 2010 6:23 pm
Tja king, ist halt nicht in jedem Clan gleich...
Allerdings hat es mich schon gewundert, dass du bisher als Clanfriend hier "Dafürs" verteilt hast. Bei uns in GE wird zwar bei Bewerbungen auch gevotet, aber nur durch die Member. Nicht-Clanies haben nicht die Pflichten, die Clanies haben (z.B. das obligatorische, wöchtentliche Skilltraining), und eben auch nicht die Rechte (z.B. Abstimmungen). Finde ich auch völlig in Ordnung so, denn es sind die Member, die den Clan gestalten, und es muß einen Unterschied zwischen Member und Clanfriends (bzw. Nicht-Clanies) geben.
King_Corner schrieb:
Naja, mit abstimmen kann man nicht direkt sagen. Lediglich wollen wir die Meinungen von allen hören, sodass wir immer die bestmöglichsten Entscheidungen treffen können.
Im Prinzip schon ein guter Gedankengang, aber ich finde, dass die Leader hier auch so in der Lage sind, gute Entscheidungen zu treffen.
Gruß, Kyria
King_Corner
Thema: Re: Kiddo's bewerbung Do Jul 29, 2010 2:51 pm
Lady Kyria schrieb:
Tja king, ist halt nicht in jedem Clan gleich...
Allerdings hat es mich schon gewundert, dass du bisher als Clanfriend hier "Dafürs" verteilt hast. Bei uns in GE wird zwar bei Bewerbungen auch gevotet, aber nur durch die Member. Nicht-Clanies haben nicht die Pflichten, die Clanies haben (z.B. das obligatorische, wöchtentliche Skilltraining), und eben auch nicht die Rechte (z.B. Abstimmungen). Finde ich auch völlig in Ordnung so, denn es sind die Member, die den Clan gestalten, und es muß einen Unterschied zwischen Member und Clanfriends (bzw. Nicht-Clanies) geben.
King_Corner schrieb:
Im Prinzip schon ein guter Gedankengang, aber ich finde, dass die Leader hier auch so in der Lage sind, gute Entscheidungen zu treffen.
Gruß, Kyria
Der Hintergedanke, dass Clanfriends auch ihre Meinung äußern dürfen, ist der, dass vielleicht die mehr über den wissen, als andere. Als Leader muss man nicht jeden kennen, jedoch als Clanfriend, vielleicht auch in mehreren Clans, kennt man schon einige Spieler mehr. Und da können die Clanfriends deren Meinung/ (positive bzw. negative) Erfahrungen über den Bewerber schreiben. Natürlich müssen die Meinungen nicht ausschlaggebend auf die letztendliche Entscheidung sein, ob der Bewerber angenommen wird oder nicht.
Lady Kyria
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 25.02.10
Thema: Re: Kiddo's bewerbung Sa Jul 31, 2010 1:28 pm
Jo. Wie gesagt: die Meinungen hierzu ist unterschiedlich und die Regeln der verschiedenen Clans auch