Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 Bewerbung von Azeptine

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Azeptine




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.10.13

Bewerbung von Azeptine Empty
BeitragThema: Bewerbung von Azeptine   Bewerbung von Azeptine EmptyMo Okt 14, 2013 7:09 pm

Runescape Name: Azeptine


Kampfstufe: 176


Gesamtpunkte: 1911


Abenteuerpunkte: 216


3 besten Skills:

-Magic 99
-Fletching 99
-Woodcutting 99


3 schwächste Skills:

-Kerkerkunde 45
-Farming 48
-Const. 52


Warum will ich dem Rs Skiller Team beitreten?:

Ich hab vor 1,5 Monaten wieder angefangen RS zu spielen und die Leute von früher spielen scheinbar nicht mehr und außerdem war ich glaub 3-4 Jahre inaktiv.
Also hab ich mich dazu entschlossen mal im RSC rumzuschauen und siehe da, dort hab ich euch gefunden. Alleine spielen macht nich wirklich spaß und weil ich auch eher ein skiller als killer bin passt der Clan zu mir denke ich. Smile


Welche Quests beabsichtigst Du in nächster Zeit zu machen?:

Keine Konkreten soweit, da ich zwar nich viele Questpoints hab, aber dafür so die Notwendigsten^^
Nach Herb 70 und Mining 85 hab ich aber vor einige Quest zu machen damit ich auch da bissle was nachhol.


Clanmitgliedschaft:

-Immortum (Ex Mitglied - Hatte sich aufgelöst)
-The Hellhounds (THH) (Ex Mitglied - Hatte sich aufgelöst)


Deine persönlichen Ziele?:

Spaß beim Spielen!
Der Rest kommt dann ganz von allein. Smile

Über mich:

Bin 21 Jahre alt, Student und komme aus dem Schwabenland Smile
Nach oben Nach unten
cosmofrosch




Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 53
Ort : NI

Bewerbung von Azeptine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azeptine   Bewerbung von Azeptine EmptyDi Okt 15, 2013 5:50 pm

huhu Very Happy  das hört sich doch gut an! vllt magste einfach mal zum kennenlernen in den cc reinschauen? biba Smile
Nach oben Nach unten
Azeptine




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.10.13

Bewerbung von Azeptine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azeptine   Bewerbung von Azeptine EmptyDo Okt 17, 2013 7:14 pm

Hey Leute..

gerade eben wurde ich aus meinem Account gekickt und konnte mich nicht mehr einloggen.
Nach einer Weile der Ratlosigkeit hab ich mein Accountnamen in der highscore eingegeben und es kam die Meldung "Azeptine existiert nicht."

ehm.. Very Happy?
Nach oben Nach unten
cosmofrosch




Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 53
Ort : NI

Bewerbung von Azeptine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azeptine   Bewerbung von Azeptine EmptyDo Okt 17, 2013 8:04 pm

scratch  hab dich eben in meine freundesliste eingetragen und dein nick wurde umbenannt, heißt nun 'extraHF' ... wurde dein acc gehackt?!
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

Bewerbung von Azeptine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azeptine   Bewerbung von Azeptine EmptyDo Okt 17, 2013 8:13 pm

Kannst höchstens eine recovery versuchen.

Hattest du denn keine erweiterte Sicherheit on? Weil das ist heute fast Pflicht wegen der ganzen keylogger und Trojaner auf Youtube, Skype und ähnlichen.

Wenn Du aus dem laufenden Spiel gekickt wirst, kann das nur jemand sein, der deine IP kennt und einen brute force Angriff macht oder dich ddosed. IP kann man auch über Skype etc auslesen.
Nach oben Nach unten
Azeptine




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.10.13

Bewerbung von Azeptine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azeptine   Bewerbung von Azeptine EmptyDo Okt 17, 2013 8:27 pm

ich hab überhaupt keinen zugriff mehr auf mein konto. null. dabei hatte ich vor ein paar tagen meine recoverys aktualisieren wollen aber da wurde ich auf das neue jagex guard blabla hingewiesen.

sieht ziemlich hoffnungslos aus..
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

Bewerbung von Azeptine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azeptine   Bewerbung von Azeptine EmptyDo Okt 17, 2013 8:33 pm

Auf dem Startbildschirm dort wo du dein PW eingibst ist doch ein link zur Accountwiederherstellung
Nach oben Nach unten
Azeptine




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.10.13

Bewerbung von Azeptine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azeptine   Bewerbung von Azeptine EmptyDo Okt 17, 2013 8:53 pm

da verlangt er meine email adresse. ich geb sie ein und er meint dass die email nich zu meinem login name gehört..
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

Bewerbung von Azeptine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azeptine   Bewerbung von Azeptine EmptyDo Okt 17, 2013 9:06 pm

Dann hat er auch schon deine mail geändert. Derjenige muss dich aber gut kennen

Dann geh über hauptseite Accountsicherheit
Nach oben Nach unten
Azeptine




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.10.13

Bewerbung von Azeptine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azeptine   Bewerbung von Azeptine EmptyDo Okt 17, 2013 9:11 pm

was genau meinst? :/
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

Bewerbung von Azeptine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azeptine   Bewerbung von Azeptine EmptyDo Okt 17, 2013 9:22 pm

Nach oben Nach unten
Azeptine




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.10.13

Bewerbung von Azeptine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azeptine   Bewerbung von Azeptine EmptyDo Okt 17, 2013 9:33 pm

Hab ich jetzt gemacht. Danke
Nach oben Nach unten
cosmofrosch




Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 53
Ort : NI

Bewerbung von Azeptine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azeptine   Bewerbung von Azeptine EmptyDo Okt 17, 2013 9:50 pm

na denn wünsch ich viel glück *daumendrück* !!!
Nach oben Nach unten
Azeptine




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.10.13

Bewerbung von Azeptine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azeptine   Bewerbung von Azeptine EmptySa Okt 19, 2013 12:06 pm

Hey Leute,

ich hab also eine Mail von jagex bekommen, dass mein Account gebanned wurde weil ich angeblich gebottet hab.
Super tolle Sache, v.a. weil mein Account ja gehackt wurde, die das aber glaub auf Anhieb iwie nich gerafft haben.

Also hab ich danach eine zweite Mail bekommen mit dem folgenden Inhalt:

--------------------------------------------------------------

This is an automated message from the game related Jagex Ltd,

We understand that your account has been banned, but for us to confirm you actually own this account, please provide us some information about your previous:

- Passwords used for your account
- Emails used for your account
- Bank PIN used ( Leave blank if no Bank PIN )
- What payment method you used to purchase member
- Provide us some information about your ISP

After you've replied to this message with all the details, we'll look further into your account and decide whenever we should unban it or not.

Thank you for your attention, Jagex Ltd

-------------------------------------------------------------

Die Mail ist von: "Jagex Ltd (hilfe@jagex. com)"

Mein Emaildienstanbieter meint zu der Mail aber:
"Vorsicht! Dieser Absender hat die Überprüfungen zu betrügerischen Inhalten nicht bestanden."

Dass mein Account gebanned wurde kam von der selben Adresse mit der selben Warnung.
Aber iwie würde ich unter der Mail noch was erwarten, wie impressum Kontaktdaten oder sowas..

Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Azeptine




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.10.13

Bewerbung von Azeptine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azeptine   Bewerbung von Azeptine EmptySa Okt 19, 2013 3:08 pm

Na super jetzt weiß ich wie ich gehackt wurde!!
Ich bin seit einigen Tagen wieder bei meinen Eltern daheim und ich hab eben bemerkt, dass aus welchem Grund auch immer das Antivirusprogramm deinstalliert wurde.
Das Passwort meines Email-Accounts wurde gerade eben sogar geändert und das ist langsam echt nicht mehr witzig, weil ich damit einige Universitätsangelegenheiten regel!

Echt nicht mehr normal -.-
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

Bewerbung von Azeptine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azeptine   Bewerbung von Azeptine EmptySa Okt 19, 2013 4:11 pm

Also das kann ein Schutzbann sein.

Und die Nachricht von hilfe@jagex klingt authentisch, weil sie versuchen, dich als wahren Accountinhaber zu identifizieren. DIe fragen soweit ich weiß auch nach früheren passwörtern und so etwas.
Nach oben Nach unten
Azeptine




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.10.13

Bewerbung von Azeptine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azeptine   Bewerbung von Azeptine EmptySo Okt 20, 2013 1:35 am

Möglicherweise, aber mir scheint die Email überhaupt nicht authentisch.
Ich habe nun heute eine Mail an accounthilfe@jagex geschickt und habe anschließend sofort eine Bestätigungsemail bekommen, mit Kontaktdaten und zusätzlichen Infos etc.

Zudem habe ich auf der Runescapeseite etwas bezüglich phishingmails gelesen und da sagt Jagex ausdrücklich, dass sie niemals nach alten Passwörtern und anderes Accountbezogenen Sachen fragen würden...

"Don’t be fooled by Account Emails

One important thing to remember is that Jagex will never email you regarding account-related issues. This includes emails regarding infractions, bans, moderator status or anything else that relates to the status of your account. These issues will always be dealt with through the message centre."

Oder versteh ich das falsch?
Nach oben Nach unten
cosmofrosch




Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 53
Ort : NI

Bewerbung von Azeptine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azeptine   Bewerbung von Azeptine EmptySo Okt 20, 2013 2:07 am

öhm *grübel* wenn der acc gebanned ist, bedeutet es doch, das mit dem acc nicht gespielt werden kann, nehme ich mal an!?

aber der acc ist doch im spiel, nur unter einem anderen nickname (extraHF)
http://services.runescape.com/m=hiscore/l=1/compare?user1=ExtraHF
sind das deine states?

hab dich ja nu in meiner fl und konnte beobachten, dass extraHF sich freitag mindestens 2x eingeloggt hat...
Nach oben Nach unten
Maili

Maili


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 29
Ort : Gießen

Bewerbung von Azeptine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azeptine   Bewerbung von Azeptine EmptySo Okt 20, 2013 2:17 am

Ohje ohje....
Klingt ja alles wirklich ärgerlich was dir da so passiert.pale 
Ich hoffe du bekommst das alles auch recht zügig wieder.
Zu der Mail: ich habe auch gehört, dass sie alte Passwörter etc nie über die Mail fragen.
Aber habe auch leider kaum Ahnung auf diesem Gebiet.
In diesem Sinne viel Erfolg, drück dir die Daumen Exclamation
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

Bewerbung von Azeptine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azeptine   Bewerbung von Azeptine EmptySo Okt 20, 2013 9:04 am

Ich hab mich mal umgehört.

Also die Fragen nach alten Namen, Zahlungsart, wann man Member wurde, Internetprovider und sowas. Aber nicht nach Bankpin und Passwort.
Nach oben Nach unten
Azeptine




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.10.13

Bewerbung von Azeptine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azeptine   Bewerbung von Azeptine EmptySo Okt 20, 2013 12:40 pm

@cosmo ja das sind meine stats..
genau das erscheint mir auch ziemlich komisch.

In der Mail steht, dass mein Account gebanned wurde, aber auf der Highscore ist der immernoch drauf.

@Maili danke :/

@Lord
Also ist die Email hilfe@jagex nich vertrauenswürdig wie es scheint.. Sad
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

Bewerbung von Azeptine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azeptine   Bewerbung von Azeptine EmptySo Okt 20, 2013 12:54 pm

Doch ist sie schon. Sie wird ja sogar im offiziellen Forum genannt. Aber Du weißt schon, dann man jeden Mailabsender "fälschen" kann. Ich kann Dir auch eine von meinem Account senden, wo dann Nasa, NSA oder der Vatikan im Absender steht.  Geh mal mit rechtem Mausklick auf den Header der Mail und schau mal, woher die wirklich kommt. Und die kannst Du im Übrigen auch an Jagex weiterleiten. Die haben eine Phishinghilfe

Schau mal auf diesen Link hier: L I N K
Nach oben Nach unten
Azeptine




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.10.13

Bewerbung von Azeptine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azeptine   Bewerbung von Azeptine EmptySo Okt 20, 2013 2:45 pm

wieso bekomm ich keine (vernünftige) Antwort von denen..
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

Bewerbung von Azeptine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azeptine   Bewerbung von Azeptine EmptySo Okt 20, 2013 4:32 pm

Das kann daran liegen, dass es keinen deutschen Kundenbetreuer mehr gibt. Manchmal soll es geholfen haben, dieselben Sachen im englischen FOrum zu posten (mit dem Hinweis "German" im Betreff). Kann sein, dass es so schneller klappt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Azeptine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azeptine   Bewerbung von Azeptine Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Azeptine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Ash4Real5
» Lippo15 - Bewerbung
» Bewerbung zum Clanmember
» Bewerbung :)
» feuerblitz4 wll zu euch ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Clan :: Bewerbung als Mitglied-
Gehe zu: