Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rs Skiller Team

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Bewerbung von Drondis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Drondis

Anzahl der Beiträge : 2

Bewerbung von Drondis Empty
BeitragThema: Bewerbung von Drondis   Bewerbung von Drondis EmptyMo Apr 09, 2012 9:38 pm

Hallo Smile

Runescapename: Drondis

Kampfstufe: 27

Gesamtstufe: 500

Abenteuerpunkte: 29

3 beste Skills: Cook 41,Fm 38, Wc 35

3 schlechteste Skills: Dung 26, Rc 28, Smithing 31 (Und alle P2P-Skills auf 1 :S )

Warum will ich dem Rs Skill Team beitreten?: Ich suche eine Gilde zum Spaß haben! Meine Kampfstufe sagt zwar was anderes, aber ich habe schon so meine Erfahrung mit RuneScape, weil vor einigen Monaten noch mit meinem Main gespielt habe. Ich fing nach meiner Pause mit "World of Warcraft" an und vergaß mein Pw in Rs, ich habe schon Anfragen zur Passwortwiederherstellung geschickt, aber meinen Acc bekomm ich wohl nicht wieder. Und weil ich meine Erfahrung gesammelt habe, möchte ich in einem neuen Clan, diese teilen und auch selber etwas neues lernen Very Happy Ich bin sehr freundlich und hilfsbereit ! Smile

Welche Quests beabsichtigst Du in nächster Zeit zu machen?: Nachdem ich Member bin muss erstmal alles in richtung Skills gepäppelt werden und dann sind auf jedenfall "Nomads Reqiuem", "Ein ausgekochtest Rezept" und "Doch Guthix schläft" dran! Smile Die Membership werde ich nächste Woche machen.

Deine persönliche Ziele?: Cook 99, Def und Str 99, Pray 95, Rapier, Bandos full(wird wohl sehr leicht nachdem die so viel gesunken bist), alle anderen Skills 80+, Total 2200+
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster

Anzahl der Beiträge : 794

Bewerbung von Drondis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Drondis   Bewerbung von Drondis EmptyMi Apr 11, 2012 6:46 pm

Na dann schau mal in unseren Clanchat RS Skiller Team rein...klingt ja gut
Nach oben Nach unten

Bewerbung von Drondis
Seite 1 von 1