Thema: Bewerbung von Drondis Mo Apr 09, 2012 9:38 pm
Hallo
Runescapename: Drondis
Kampfstufe: 27
Gesamtstufe: 500
Abenteuerpunkte: 29
3 beste Skills: Cook 41,Fm 38, Wc 35
3 schlechteste Skills: Dung 26, Rc 28, Smithing 31 (Und alle P2P-Skills auf 1 :S )
Warum will ich dem Rs Skill Team beitreten?: Ich suche eine Gilde zum Spaß haben! Meine Kampfstufe sagt zwar was anderes, aber ich habe schon so meine Erfahrung mit RuneScape, weil vor einigen Monaten noch mit meinem Main gespielt habe. Ich fing nach meiner Pause mit "World of Warcraft" an und vergaß mein Pw in Rs, ich habe schon Anfragen zur Passwortwiederherstellung geschickt, aber meinen Acc bekomm ich wohl nicht wieder. Und weil ich meine Erfahrung gesammelt habe, möchte ich in einem neuen Clan, diese teilen und auch selber etwas neues lernen Ich bin sehr freundlich und hilfsbereit !
Welche Quests beabsichtigst Du in nächster Zeit zu machen?: Nachdem ich Member bin muss erstmal alles in richtung Skills gepäppelt werden und dann sind auf jedenfall "Nomads Reqiuem", "Ein ausgekochtest Rezept" und "Doch Guthix schläft" dran! Die Membership werde ich nächste Woche machen.
Deine persönliche Ziele?: Cook 99, Def und Str 99, Pray 95, Rapier, Bandos full(wird wohl sehr leicht nachdem die so viel gesunken bist), alle anderen Skills 80+, Total 2200+
lordhulkster Leader
Anzahl der Beiträge : 794 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 62 Ort : NRW
Thema: Re: Bewerbung von Drondis Mi Apr 11, 2012 6:46 pm
Na dann schau mal in unseren Clanchat RS Skiller Team rein...klingt ja gut