Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rs Skiller Team

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
cosmofrosch

Anzahl der Beiträge : 223

Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!! Empty
BeitragThema: Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!!   Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!! EmptyDo Aug 23, 2012 8:46 am

Mailii's "Kleine Rechnung für die Burg":

400 holz
200 stein
370 holzkohle
150 normales erz
150 normale barren
215 wertvolle erze
215 wertvolle barren

Dann würde man den mittleren Habitat in etwa 7-8 Wochen machen können Smile

ich glaube ja iwie, dass es einige wochen länger dauern wird scratch aber ich lass mich gerne positiv überraschen cyclops

diese vorgabe gilt solange, bis das mittlere habitat ausgebaut ist !!!!
Nach oben Nach unten
cosmofrosch

BeitragThema: Re: Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!!   Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!! EmptyFr Aug 24, 2012 10:58 am

loooord!!! Smile damit wir 3 nix falsch machen, hier unsere ressourcenaufteilung Wink

lord:
600 stein
450 normales erz
645 wertvolles erz
5 wertvolle barren

mondi:
1110 holzkohle erledigt
590 holz erledigt

cosmo:
610 holz erledigt
450 normale barren
640 wertvolle barren
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster

Anzahl der Beiträge : 794

BeitragThema: Re: Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!!   Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!! EmptyFr Aug 24, 2012 7:17 pm

Passt schon^^
Nach oben Nach unten
Maili

Maili

Anzahl der Beiträge : 168

BeitragThema: Re: Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!!   Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!! EmptyDo Aug 30, 2012 5:37 pm

Für alle nochmal!
Bitte haltet die Vorgaben genau ein, da alles wirklich stimmen muss.
Sonst haben wir wie letzte Woche plötzlich kein wertvolles Erz mehr.
Ansonsten war das doch nen guter Start cheers
Wie immer Razz
Einfach weiter so Wink
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster

BeitragThema: Re: Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!!   Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!! EmptyDo Aug 30, 2012 6:45 pm

Mailii das kann inzwischen sehr leicht - trotz eingehaltener Vorgaben - vorkommen. Es liegt einfach daran, dass uns der Avatar bei den Ressourcen hilft. Und der verarbeitet natürlich auch das, was da ist. Also hat man in der Gesamtheit nicht zu wenig - im Gegenteil.
Nach oben Nach unten
Maili

Maili

Anzahl der Beiträge : 168

BeitragThema: Re: Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!!   Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!! EmptyDo Aug 30, 2012 11:19 pm

Der nimmt dann also einfach unsere Ressourcen und macht da was draus Surprised
Das ist ja cool Very Happy

ok das wusste ich nicht Sleep
Dann ist ja alles supi jocolor
Nach oben Nach unten
Nikeldx

Nikeldx

Anzahl der Beiträge : 219

BeitragThema: Re: Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!!   Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!! EmptySa Sep 01, 2012 7:10 pm

Viel Glück dabei an alle,hoffe wir schaffen das!
Nach oben Nach unten
cosmofrosch

BeitragThema: Re: Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!!   Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!! EmptyDo Sep 06, 2012 8:24 am

soooo, die ferien sind um und ab jetzt werde ich wieder nachschauen, ob auch jeder seine arbeiten erledigt Wink
leider wirds immer enger, wir sind genau 20 leute, die die burg besuchen, daher müssen wirklich alle dabei sein, sonst wird uns die burg4 wohl nicht mehr lange erhalten bleiben und mailii ist ja dann auch bald nomem :'( wir sollten vllt mal die werbetrommel rühren!? Razz

also, es bleibt bei der angegebenen vorgabe an ressourcen.

metallerze und steinblöcke sind ab der nötigen menge (die wir für die erhaltung der burg brauchen) gesperrt
...solltet ihr ressourcen übrig haben, verwendet diese bitte für holz oder wertvolle barren!!!

mondi und ich erledigen die burg wieder erst am dienstag/mittwoch, also bitte nicht wundern! wir verbrauchen dann die restlichen wv erze, damit nix verschwendet wird (letzte woche wären auch fast 400 wv erze verschütt gegangen) ...wir sind also nicht faul, sondern fegen nur die reste weg Razz

allen viel spass und gute ep! Smile

Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster

BeitragThema: Re: Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!!   Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!! EmptyDo Sep 06, 2012 7:33 pm

Ja wir brauchen dringend einige fleißige neue Mitglieder...

Wir versuchen es ja so zu packen und müssen uns nicht vorhalten lassen, wie Umbra ein Luftblasenclan zu sein, der seine Burg mit 99 Probemitgliedschaften ausbaut. (Das ist kein Scherz - leider) von den 156 für die Burg dort registrierten Leutchen, sind nur 57 echte Spieler...der Rest Fakeaccounts aus 14 tägigen kostenlosen Probemitgliedschaften. Das nur mal so eben am Rande bemerkt.

Nur um das Ganze mal zu versachlichen.

Esco und ich vertreten trotz aller Freundschaft in dieser Sache unterschiedliche Ansichten. Esco sieht die Sache als legales Ausreizen der vom Spiel gegebenen Möglichkeiten an. Dies ist sicher nicht falsch. Es ist ja keineswegs illegal. Wir beide sind uns darin einig, dass das Burgsystem in der vorhandenen Form nicht durchdacht und nicht fair ist. Es mag auf die amerikanischen Massenclans zugeschnitten sein, bei europäischen Mittelclans geht die Rechnung nicht auf.

Ich unterscheide mich in der Ansicht darin, dass ich nicht alles, was machbar und nicht verboten ist, auch gut finde. Darüber haben Esco und ich schon intensive Diskussionen geführt. Ich bin da - und darüber haben wir ja lang und breit im CC diskutiert - der Auffassung, eine Burg nur so auszubauen, wie es die tatsächlichen Mitglieder auch vermögen. Hierüber mag jeder denken, wie er mag.

Dies nur zum besseren Verständnis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!!   Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!! Empty

Nach oben Nach unten

Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!!
Seite 1 von 1