Anzahl der Beiträge : 794 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 62 Ort : NRW
Thema: Re: Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!! Fr Aug 24, 2012 7:17 pm
Passt schon^^
Maili
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 29 Ort : Gießen
Thema: Re: Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!! Do Aug 30, 2012 5:37 pm
Für alle nochmal! Bitte haltet die Vorgaben genau ein, da alles wirklich stimmen muss. Sonst haben wir wie letzte Woche plötzlich kein wertvolles Erz mehr. Ansonsten war das doch nen guter Start Wie immer Einfach weiter so
lordhulkster Leader
Thema: Re: Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!! Do Aug 30, 2012 6:45 pm
Mailii das kann inzwischen sehr leicht - trotz eingehaltener Vorgaben - vorkommen. Es liegt einfach daran, dass uns der Avatar bei den Ressourcen hilft. Und der verarbeitet natürlich auch das, was da ist. Also hat man in der Gesamtheit nicht zu wenig - im Gegenteil.
Maili
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 29 Ort : Gießen
Thema: Re: Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!! Do Aug 30, 2012 11:19 pm
Der nimmt dann also einfach unsere Ressourcen und macht da was draus Das ist ja cool
ok das wusste ich nicht Dann ist ja alles supi
Nikeldx
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 26.09.10
Thema: Re: Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!! Sa Sep 01, 2012 7:10 pm
Viel Glück dabei an alle,hoffe wir schaffen das!
cosmofrosch
Anzahl der Beiträge : 223 Anmeldedatum : 10.08.11 Alter : 54 Ort : NI
Thema: Re: Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!! Do Sep 06, 2012 8:24 am
soooo, die ferien sind um und ab jetzt werde ich wieder nachschauen, ob auch jeder seine arbeiten erledigt leider wirds immer enger, wir sind genau 20 leute, die die burg besuchen, daher müssen wirklich alle dabei sein, sonst wird uns die burg4 wohl nicht mehr lange erhalten bleiben und mailii ist ja dann auch bald nomem :'( wir sollten vllt mal die werbetrommel rühren!?
also, es bleibt bei der angegebenen vorgabe an ressourcen.
metallerze und steinblöcke sind ab der nötigen menge (die wir für die erhaltung der burg brauchen) gesperrt ...solltet ihr ressourcen übrig haben, verwendet diese bitte für holz oder wertvolle barren!!!
mondi und ich erledigen die burg wieder erst am dienstag/mittwoch, also bitte nicht wundern! wir verbrauchen dann die restlichen wv erze, damit nix verschwendet wird (letzte woche wären auch fast 400 wv erze verschütt gegangen) ...wir sind also nicht faul, sondern fegen nur die reste weg
allen viel spass und gute ep!
lordhulkster Leader
Thema: Re: Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!! Do Sep 06, 2012 7:33 pm
Ja wir brauchen dringend einige fleißige neue Mitglieder...
Wir versuchen es ja so zu packen und müssen uns nicht vorhalten lassen, wie Umbra ein Luftblasenclan zu sein, der seine Burg mit 99 Probemitgliedschaften ausbaut. (Das ist kein Scherz - leider) von den 156 für die Burg dort registrierten Leutchen, sind nur 57 echte Spieler...der Rest Fakeaccounts aus 14 tägigen kostenlosen Probemitgliedschaften. Das nur mal so eben am Rande bemerkt.
Nur um das Ganze mal zu versachlichen.
Esco und ich vertreten trotz aller Freundschaft in dieser Sache unterschiedliche Ansichten. Esco sieht die Sache als legales Ausreizen der vom Spiel gegebenen Möglichkeiten an. Dies ist sicher nicht falsch. Es ist ja keineswegs illegal. Wir beide sind uns darin einig, dass das Burgsystem in der vorhandenen Form nicht durchdacht und nicht fair ist. Es mag auf die amerikanischen Massenclans zugeschnitten sein, bei europäischen Mittelclans geht die Rechnung nicht auf.
Ich unterscheide mich in der Ansicht darin, dass ich nicht alles, was machbar und nicht verboten ist, auch gut finde. Darüber haben Esco und ich schon intensive Diskussionen geführt. Ich bin da - und darüber haben wir ja lang und breit im CC diskutiert - der Auffassung, eine Burg nur so auszubauen, wie es die tatsächlichen Mitglieder auch vermögen. Hierüber mag jeder denken, wie er mag.
Dies nur zum besseren Verständnis.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ressourcenabbau für die kommenden wochen !!!