Meine "99er": Lebenspunkte, Stärke, Verteidigung, Gebet, Magie, Baukunst, Pflanzenkunde, Handwerk, Schmieden, Landwirtschaft und falls es zählt noch Angriff mit 150k XP übrig bis 99.
Warum will ich dem Rs Skiller Team beitreten?: Da ich schon ca. 5 Monate in eurem Clan gewesen bin, weiß ich wie das "Klima" im Rs Skiller Team ist.
Welche Quests beabsichtigst Du in nächster Zeit zu machen?: Da ich ja zurzeit nurnoch 1 Quest übrig habe werde ich diese Vorraussichtlich in der nächsten Woche abschließen.
Deine persönlichen Ziele?: Mein Hauptziel zurzeit ist natürlich das Max Cape, aber da dies noch einige Zeit dauert, werde ich mich erstmal an mein Quest Cape rantrauen.
Persönliche Frage an mich:
Warum hatte ich den Clan im Frühjahr verlassen? -Ich verließ den Clan, da einer meiner Reallife-Freunden nach langer Zeit wiederangefangen hat und daher mich gefragt hat ob ich mit ihm weiterspiele und ihm ins EOC von Runescape helfe, außerdem wollte er noch einen Clan gründen, wobei ich natürlich erst gezögert habe aber ihm am Ende trotzdem den Gefallen getan habe.
MfG
LiikeStaR
lordhulkster Leader
Anzahl der Beiträge : 794 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 62 Ort : NRW
Thema: Re: Bewerbung von LiikeStaR Mo Jul 08, 2013 8:03 pm
Von mir aus gesehen gerne. Hatte ich Dir ja schon damals gesagt...
Birkanah
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 15.02.13
Thema: Re: Bewerbung von LiikeStaR Mo Jul 08, 2013 9:45 pm
Grübel...hatte gar nicht mit bekommen das Du raus warst.... Ja dann heißt es wohl wieder rein mit Dir^^