Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rs Skiller Team

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

IchFische bewirbt sich hier still und heimlich :P

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
IchFische

Anzahl der Beiträge : 5

IchFische bewirbt sich hier still und heimlich :P Empty
BeitragThema: IchFische bewirbt sich hier still und heimlich :P   IchFische bewirbt sich hier still und heimlich :P EmptyMo Jul 15, 2013 8:43 pm

Runescape Name:IchFische

Kampfstufe: 6

Gesamtpunkte: 110

Abenteuerpunkte: 1

3 besten Skills:Fischen (gleich 70) , bergbau 3 , kochen 3

3 schwächste Skills : alles ausser die 3 oben genannten lvl 1

Warum will ich dem Rs Skiller Team beitreten?: Weil ich einen Clan suche mit dem man schön schreiben kann,zusammen skillen kann,die burg zusammen besuchen kann und einen der mir in Rs noch helfen kann und das trifft bei diesem Clan defenitiv alles zu.

Welche Quests beabsichtigst Du in nächster Zeit zu machen?: Quests sind überbewertet.Als reiner skiller macht man eigentlich keine Quests Wink

Clanmitgliedschaft: Früher als ich noch gespielt habe gabs noch CL (Connection Lost) Dort war ich ~ 2 Jahre.Leider hat sich der Clan aufgelöst.Dann war ich ca 1 1/2 Jahre bei Gwox. Rs hat sich aber so weit (in meinen augen schlecht) weiter entwickelt,dass ich vor 1 1/2 Jahren gequitted habe.
Nunja und jetzt will ich hier im Clan mein zuhause finden,da ich nurnoch skillen werde.

Deine persönlichen Ziele?: Jetzt erstmal Fischen 99 Very Happy (atm 69 kurz vor 70)

Noch etwas zu mir persöhnlich :

Ich heiße Marvin und bin 19 Jahre alt.
Ich wohne in Lippstadt und mache im moment eine Ausbildung als Anlagenmechaniker.
Ich zocke gerne LoL und Rs.Aber ich vernachlässige nicht den guten alten Freund alkohl und gehe gerne am We raus Wink

So das wars soweit.

Mfg

Marvin (IchFische)
Nach oben Nach unten
cosmofrosch

Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: IchFische bewirbt sich hier still und heimlich :P   IchFische bewirbt sich hier still und heimlich :P EmptyDi Jul 16, 2013 9:29 pm

der einzig wirkliche skiller noch Smile gerne!!!
Nach oben Nach unten
Rosenresli

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: IchFische bewirbt sich hier still und heimlich :P   IchFische bewirbt sich hier still und heimlich :P EmptyMi Jul 17, 2013 7:48 pm

hätt a nix dagegen, aber i bin ja selber no fast neu *^
Nach oben Nach unten
altair137

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: IchFische bewirbt sich hier still und heimlich :P   IchFische bewirbt sich hier still und heimlich :P EmptyDo Jul 18, 2013 1:42 am

bin auch dafür:) 
Nach oben Nach unten
Birkanah

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: IchFische bewirbt sich hier still und heimlich :P   IchFische bewirbt sich hier still und heimlich :P EmptyDo Jul 18, 2013 1:33 pm

Öhmm okkayyy altair *auf´s Anmeldedatum schiel* scratch 

Zur Bewerbung kann ich so nix sagen erstmal, hab ihn im cc ja nicht wirklich erlebt bisher.
Rein von der Bewerbung her hört es sich jut an.
Nach oben Nach unten
cosmofrosch

BeitragThema: Re: IchFische bewirbt sich hier still und heimlich :P   IchFische bewirbt sich hier still und heimlich :P EmptyFr Jul 19, 2013 5:08 pm

*flüster* altair ist hakan ... wenn ich mich nicht irre (?) scratch 
Nach oben Nach unten
altair137

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: IchFische bewirbt sich hier still und heimlich :P   IchFische bewirbt sich hier still und heimlich :P EmptyFr Jul 19, 2013 11:02 pm

stimmt nicht Wink
Nach oben Nach unten
cosmofrosch

BeitragThema: Re: IchFische bewirbt sich hier still und heimlich :P   IchFische bewirbt sich hier still und heimlich :P EmptyDi Jul 23, 2013 11:27 pm

was 'stimmt' denn? glaub net, das da viele raten wollen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: IchFische bewirbt sich hier still und heimlich :P   IchFische bewirbt sich hier still und heimlich :P Empty

Nach oben Nach unten

IchFische bewirbt sich hier still und heimlich :P
Seite 1 von 1