Weil ich auch eher die Skills mache, als Combat. Weil ich tagsüber nebenbei arbeite, ist das da nicht anders möglich. In den Clan möchte ich, weil ich sowohl mein Wissen bei meinen guten Fertigkeiten weitergeben möchte, als auch nach feierabend mal an gemeinsamen Events wie Hochofen etc teilzunehmen und ganz allgemein auch nett zusammen chatten(vorwiegend bei mir nach feierabend, in der Arbeit bin ich doch oft beschäftigt)
Welche Quests beabsichtigst Du in nächster Zeit zu machen?: irgendwann das Quest ausgekochtes Rezept fertig machen. Irgendwie machen mir Quests keinen besonderen Spaß
Clanmitgliedschaft: Ja möchte ich sehr gerne hier, bin in keinem anderen Clan. Ich bin der Meinung, man kann sich nur einem Clan so richtig widmen, alles andere wäre oberflächlich für mich.
Deine persönlichen Ziele?:
Meine nächstliegenden Ziele, so etwa in den nächsten 6 Wochen: Kochen 99, Herb 99 und Mage 99.Danach meine beiden schwächsten Skills erst mal auf Lvl 60 bringen(Tipps werden gerne angenommen )
Ansonsten erhoffe ich mir einfach etwas Spaß zusammen mit euch
lordhulkster Leader
Anzahl der Beiträge : 794 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 62 Ort : NRW
Thema: Willkommen an Bord Mo Jul 20, 2009 6:27 pm
Hallo Fingerwilli,
ich denke, mit Deinen Fertigkeiten bist Du eine echte Bereicherung für das ganze Team. (Neid aufs Farmcape^^)
Wird sicher echt nett werden.
Unsere Grundregel - jeder hilft jedem und keiner ist ein Noob...