Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rs Skiller Team

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Martüü möchte beitreten ~~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Martüü möchte beitreten ~~ Empty
BeitragThema: Martüü möchte beitreten ~~   Martüü möchte beitreten ~~ EmptyDo Apr 01, 2010 7:26 pm

Runescape Name: Mari Tiba (Martiba)

Kampfstufe: 121

Gesamtpunkte: 2101

Abenteuerpunkte: 300

3 besten Skills: Kochen, Funkenschlagen und Magie (alle 99)

3 schwächste Skills: Diebstahl (80, morgen hoffentlich schon 82), Baukunst (80), Gebet (81)

Warum will ich dem Rs Skiller Team beitreten?: Auf der Suche nach einem auf Skilling basiertem Clan traf ich auf GE (German Elite), dort wurde ich leider von einigen Mitgliedern unfreundlich empfangen, also lies ich es.

Nach dem Ereignis in GE schaute ich mich im RSC-Forum um und fand einen Beitrag von Lordhulkster. Ich schaute mir euer Clan-Forum an. Mir gefielen eure Events! Auch wenn ich nur Cuciiii aus der MemberListe kenn, (hier sag ich schonmal: Sorry Luki das ich dich damals von der Fl löschte. Eine gewisse Person, deren Namen ich hier nicht nennen möchte, aber ich hoffe du weißt wen ich meine, stand zwischen uns. Von dieser hab ich mich mittlerweile verabschiedet!) bin ich fest entschlossen neue Kontakte zu knüpfen.

Welche Quests beabsichtigst Du in nächster Zeit zu machen?: Ähm.. ich schetze die neuen die Jagex und gibt Smile

Clanmitgliedschaft: Früher: The dark Angels und Infinitum

Deine persönlichen Ziele?: Spaß am Spiel haben und viele, neue, nette Leute kennen lernen.

MfG ~ Martiba
Nach oben Nach unten

Martüü möchte beitreten ~~
Seite 1 von 1