Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rs Skiller Team

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

staudii möchte auch mitmachen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Staudii

Anzahl der Beiträge : 2

staudii möchte auch mitmachen Empty
BeitragThema: staudii möchte auch mitmachen   staudii möchte auch mitmachen EmptySa Apr 10, 2010 8:04 pm

Runescape Name:Staudii

Kampfstufe:104/113

Gesamtpunkte:
Damit ist wohl gesamtstufe gemeint?;D wenn ja 1948

Abenteuerpunkte:
295

3 besten Skills:
Funkenschlagen (99) Kochen (99) und Bognerei (96) ja ich weiß das diese die sogenannten "Noobskills" sind, aber mit irgendetwas muss man ja anfangen;D

3 schwächste Skills
Pfanzenkunde (71) Baukunst (73) Landwirtschaft (73)

Warum will ich dem Rs Skiller Team beitreten?:
Ich finde das mit den verschieden events sehr interresant, ein paar neue minispiele mal zu probieren und bin generell von skillclans begeistert

Welche Quests beabsichtigst Du in nächster Zeit zu machen?:
Mir fehlt noch nomads requim, wobeis 8:0 für nomad steht aber irgendwann schaff ich ihn;D und blutbande, wenn ich mich mal traue einen mithrildrachen zu killen (ich feigling) mach ich den auch noch

Clanmitgliedschaft:
Ich war schon in verschiedenen clans nur irgendwie immer falsch am platz, alle wollten immer gwd gehen auf was ich einfach keine lust hab, und so bin ich hier gelandet;D

Deine persönlichen Ziele?:
wenn damit levelups oder so gemeint sind hab ich eingentlich keine konkretten, irgendwann halt total lvl 2000, sondern eher weiterhin spaß haben am spiel.

Mit freundlichen grüßen,
Staudii
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster

Anzahl der Beiträge : 794

staudii möchte auch mitmachen Empty
BeitragThema: Re: staudii möchte auch mitmachen   staudii möchte auch mitmachen EmptySa Apr 10, 2010 8:30 pm

An Deiner Lila Färbung siehst Du - Willkommen im Club.

Ich denke mal, mit Deinen Fertigkeiten kannst Du eine echte Bereicherung sein. Bei uns wird "Hilfe" nämlich sehr groß geschrieben.

Bezüglich Events erwischst Du uns in einer Eventmanagerlosen Phase. Das bedeutet, wir haben das grade neue ausgeschrieben. Also erwarte da derzeit nicht allzuviel.

Wir machen allerdings häufiger mal etwas mit German Elite gemeinsam.

So, dann - auf gute Zusammenarbeit

LG Lord
Nach oben Nach unten

staudii möchte auch mitmachen
Seite 1 von 1