Ich würde gerne dem Clan beitreten, weil schon 2 meiner besten Freunde(Lilaninator und Rosenresli) im RS Skiller Team Mitglied sind und sich der Clan konstant gut entwickelt. Was ich persönlich suche sind nette Kontakte mit gepflegten Umgangsformen. Burgarbeit ist selbstverständlich. Im Sommer werde ich allerdings eine ca. 2 monatige Spielpause einlegen, da wir uns dann überwiegend im Garten(mit Gartenhaus) aufhalten und dort keinen Internetanschluss haben.
Wie man unschwer erkennen kann bin ich nicht gerade der große Abenteurer, die nächsten Abenteuer die ich in Angriff nehmen möchte wären der Wüstenschatz und der unterirdischer Pass.
Ich bin aktuell in keinem Clan, war aber bis vor ca. 6 Monaten im gleichen Clan wie Rosenresli
Meine persönlichen Ziele demnächst sind Beschwörung 99, Bognerei 92 und Handwerk 90 (das ich meine Handelsware im Hafen verarbeiten kann), im Anschluss soll RC 90 folgen und danach dann Gebet, Berserker und Diebstahl 90.
Falls noch jemand Fragen hat, ich werde hier immer wieder mal rein sehen und diese gerne beantworten.
lordhulkster Leader
Anzahl der Beiträge : 794 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 62 Ort : NRW