Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rs Skiller Team

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Bewerbung Xiaxa

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Xiaxa

Anzahl der Beiträge : 6

Bewerbung Xiaxa Empty
BeitragThema: Bewerbung Xiaxa   Bewerbung Xiaxa EmptyFr Dez 06, 2013 11:52 am

Xiaxa

Kampfstufe: 179

Gesamtpunkte : 2.174

Abenteuerpunkte : 191

Herb 99
Baukunst 95
Kochen 93

Angriff 66
Mystik 66
Gewandheit 69

Ich würde gerne dem Clan beitreten, weil schon 2 meiner besten Freunde(Lilaninator und Rosenresli) im RS Skiller Team Mitglied sind und sich der Clan konstant gut entwickelt. Was ich persönlich suche sind nette Kontakte mit gepflegten Umgangsformen. Burgarbeit ist selbstverständlich. Im Sommer werde ich allerdings eine ca. 2 monatige Spielpause einlegen, da wir uns dann überwiegend im Garten(mit Gartenhaus) aufhalten  und dort keinen Internetanschluss haben.

Wie man unschwer erkennen kann bin ich nicht gerade der große Abenteurer, die nächsten Abenteuer die ich in Angriff nehmen möchte wären der Wüstenschatz und der unterirdischer Pass.

Ich bin aktuell in keinem Clan, war aber bis vor ca. 6 Monaten im gleichen Clan wie Rosenresli

Meine persönlichen Ziele demnächst sind Beschwörung 99, Bognerei 92 und Handwerk 90 (das ich meine Handelsware im Hafen verarbeiten kann), im Anschluss soll RC 90 folgen und danach dann Gebet, Berserker und Diebstahl 90.

Falls noch jemand Fragen hat, ich werde hier immer wieder mal rein sehen und diese gerne beantworten.

Bewerbung Xiaxa Xiaxa
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster

Anzahl der Beiträge : 794

Bewerbung Xiaxa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Xiaxa   Bewerbung Xiaxa EmptyFr Dez 06, 2013 7:27 pm

Klingt doch nett...ein Sommer auf der Datsche Smile 
Nach oben Nach unten
cosmofrosch

Anzahl der Beiträge : 223

Bewerbung Xiaxa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Xiaxa   Bewerbung Xiaxa EmptyFr Dez 06, 2013 7:55 pm

sollte etwas dagegen sprechen, dann würden lila und resli sicher aufmucken Razz
also bin ich dafür^^
Nach oben Nach unten
4_tune

4_tune

Anzahl der Beiträge : 7

Bewerbung Xiaxa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Xiaxa   Bewerbung Xiaxa EmptyMo Dez 09, 2013 9:38 pm

Klingt gut, bin dafür Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung Xiaxa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Xiaxa   Bewerbung Xiaxa Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Xiaxa
Seite 1 von 1