Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 Aufgabenlisten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Aufgabenlisten Empty
BeitragThema: Aufgabenlisten   Aufgabenlisten EmptySo Jul 05, 2009 11:44 am

Also ich habe alle 2 er Aufgaben ausser Fremennik (die blick ich nich ganz)...

Also wer Hilfe braucht bis dahin,immer Fragen kostet nix....

Und wer die mittelschwere Fremenik hat,kann mir ja behilflich sein,weil den Guide dazu gibts noch nicht............

im vorraus danke Ego bounce
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

Aufgabenlisten Empty
BeitragThema: Fremennik mittel...   Aufgabenlisten EmptySo Jul 05, 2009 12:37 pm

Huhu...

also Burgvogtin, Simsine und ich haben mittel...

Wenn Du Hilfe brauchst...

Uns fehlt noch Dorf der Seher schwer, Karamja schwer und Fremennik schwer...Rest ist fertig
Nach oben Nach unten
Vio

Vio


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 62
Ort : Schweiz

Aufgabenlisten Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenlisten   Aufgabenlisten EmptySo Jul 05, 2009 4:27 pm

Ich hab alle und helfe auch gerne wenn ich nicht gerade vor lauter Schlafmangel vorm Pc einschlafe. Die Abdrücke von der Tastatur auf der Stirn wirken etwas befremdlich
Cool
Grüsse Vio (La Violeta in RS)
I
Nach oben Nach unten
frechehexe33
Clanfriend
frechehexe33


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.06.09

Aufgabenlisten Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenlisten   Aufgabenlisten EmptyDi Jul 07, 2009 10:46 am

Huhu Egoistin,

wenn du wo hängst, dann frag einfach nach. Es kann zwar bissl dauern, aber ich antworte eigentlich immer und hab ingame meist privat auf an.

Aufgabenlisten hab ich alle durch, und die Items sind den Aufwand echt wert.

P.S.: Omg, huhu Vio, etz weiß ich endlich wer du bist geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufgabenlisten Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenlisten   Aufgabenlisten EmptySa Aug 15, 2009 7:32 pm

was für items sind das so?
Nach oben Nach unten
frechehexe33
Clanfriend
frechehexe33


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.06.09

Aufgabenlisten Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenlisten   Aufgabenlisten EmptyDi Aug 18, 2009 6:43 am

Aufgabenliste Lumbridge/Draynor:

Hier erhält man einen Ring des Erforschers (3). Mit ihm kann man unendlich oft zum Kohlkopffeld südlich von Falador teleportieren, 3x täglich seine Ausdauer um 50% aufladen sowie 30x täglich den Zauber niedere Alchemie ohne Runen anwenden (XP gibts aber).

Aufgabenliste Varrock:

Mit dem Varrock-Harnisch (3) kann man die Schmelze in Edgeville benutzen. Man hat beim Minen von Erzen öfter die Chance, 2 Erze aus einem Stein zu hauen. Ich verwende ihn auch gerne für Sternschnuppen, nach meinem Eindruck sammelt man damit schneller Sternstaub.

Aufgabenliste Fremmenik:

Als Belohnung gibts die Meeresstiefel (3) der Fremmenik. Diese können (in Verbindung mit der Laier) euch zur Waterbird-Insel teleportieren. Außerdem geben sie einen Bonus an Rohstoffen, wenn man sie trägt während man sein Königreich checkt. 1x täglich kann man mit den Stiefeln ohne Nutzung eines Laier-Teleports (also auch mit einer ungeladenen) nach Relleka oder Waterbird-Insel teleportieren.

Aufgabenliste Dorf der Seher:

Der Seher-Kopfschmuck (3) bewirkt, dass die Kohleloren bei Camelot mehr Kohle fassen, man spinnt schneller den Flachs zu Bogensehnen, wenn man das Spinnrad in Camelot nutzt, Geoffry spendiert euch jeden Tag 120 Flachs genotet, mit dem Camelot-Teleportzauber landet man mitten im Dorf. Es gibt einen Gebetsbonus auf den Altar vom Dorf der Seher; Zauberstäbe kann man dort künftig billiger verzaubern lassen.

Aufgabenliste Falador:

Mit dem Schild (3) kann man 1x täglich seine Gebetspunkte komplett aufladen. Man bekommt beim Gärtner in Falador fürs Eintauschen von Maulwurfshaut oder -fell Madonnen-Lilien-Samen, die auf allen Blumenbeeten die Saaten vor Krankheiten schützen. Wenn man an der Parzelle Falador erntet bekommt man einen XP-Bonus, während man das Schild trägt.
Nach oben Nach unten
Vio

Vio


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 62
Ort : Schweiz

Aufgabenlisten Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenlisten   Aufgabenlisten EmptyDo Aug 20, 2009 4:52 pm

Huhu Hexi, so trifft frau sich wieder, leider muss man sich bei mir lange gedulden bis eine Antwort kommt Wink

Eine wunderbare Zusammenstellung die Du geschrieben hast, das macht wahrscheinlich schon einigen Lust darauf. Ich persönlich bin ein Fan dieser Items.

mfg
Vio
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufgabenlisten Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenlisten   Aufgabenlisten Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufgabenlisten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Aufgabenlisten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Allgemein-
Gehe zu: