Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 Oldschool Runescape 2007

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wochenz




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 27
Ort : Österreich

Oldschool Runescape 2007 Empty
BeitragThema: Oldschool Runescape 2007   Oldschool Runescape 2007 EmptySa Feb 23, 2013 11:12 pm

Also ich möchte hier mal einen Beitrag posten und vielleicht zu ner kleinen Diskussion anregen.

Ich wollte euch fraen wie ihr Oldschool RS findet, ob ihr Oldschool spielen werdet und ob mancha das normale RuneScape sogar ganz aufgeben, 6 Jahre zurückgehen und nur noch Oldschool spielen?

Ich persönlich hab ja nicht den besten Account und da in der 2007er Variante ja anfangs NUR noobs sind hab ich schon überlegt, nur noch oldschool zu spielen, was ich mittlerweile aber nicht so gut finde. Ein 3. Mal von ganz von vorn anzufangen bringt es sich dann doch nicht..

Man muss aber auch sagen, Oldschool spielen momentan soooo viel. Es gibt so viele Welten, auch für Deutsche. Da frag ich mich wie sich das entwickelt. Wenn man nicht zu 50 auf einer deutschen Welt sein will, sollte man sich überlegen dass nebenbei doch ein wenig zu machen. Viellicht legt sich das aber auch wieder. Jedenfalls wird es eh schon so gesuchelt, heut am Nachmittag gabs jemanden der Fischen schon auf Lvl 76 hatte. Jetzt am Abend ist der bestimmt schon auf 90, sag ich jetzt mal ausm Bauch heraus.
Ich frag mich schon wenn wieder einmal jemand vorm Bildschirm stirbt...

Das Alles bietet viel Diskussions und Spekulationsbedarf. Ich frag mich auch ob Oldschool RS frühere Spieler wieder zurückholt.

Wenn ihr hierauf antwortet, möchte ich auch wissen ob ihr der RS Variante aus 2007 was abgewinnen könnt, und wenn ja was und was ihr nicht gut findet.
Allein schon dass es keine MH gibt macht viel Stoff, gut oder schlecht. Ich find esehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Wie im echten Leben läuft der Kapitalismus schon so aus dem Ruder, da ist es gut sowas einzubremsen und mehr auf direkten Handel unter den Spielern zu setzen, wodurch man mit ihnen kommunizieren und verhandeln muss.
Ich persönlich mag auch, dass Wilfred (oder Wilfried?^^), der Holzfällerei-Capeträger wieder in Lumbrigde am Fluss steht und nicht nördlich von Falador. Als Kid damals hab ich damals sogar geträumt mir hier bei ihm an Fluss das WC Cape zu holen, was mir dann auch mit Zanto (also mein alter Account ^^) dann als mein 1. und einziges Cape gelang. Ich finds blöd dass der jetzt verirrt nördlich von Falador herumsteht.

Besser find ich auch, dass man Kampf EP pro Trefferpunkt bekommt. Also nicht erst, wenn man ein Monster ganz gekillt hat. Ich find sowas besser und war damals irritiert sogar, als das geändert wurde. Das war ungewohnt.

Als ich heute zum ersten Mal Oldschool gespielt habt, war es ein schönes Gefühl, wieder auf der Insel der Ausbilder zu sein, dies jetzt ja nicht mehr gibt. Die Erinnerungen an den ersten Tag auf RuneScape sind noch voll da, ich kann mich an jeden Klick erinnern, als ich am PC zusammen mit einem RL-Freund gesessen bin, der mir das Spiel vorgeschlagen und gezeigt hat.


Das wars soweit von meiner Seite. Ich hoffe ihr antwortet auf den Beitrag und schreibt Ähnliches und sagt, was ihr von All dem haltet, und was ihr für euch persönlich halt besser/schlechter findet. :-)

Lg, David alias Wochenz
Nach oben Nach unten
Maili

Maili


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 29
Ort : Gießen

Oldschool Runescape 2007 Empty
BeitragThema: Re: Oldschool Runescape 2007   Oldschool Runescape 2007 EmptySo Feb 24, 2013 3:48 pm

Ich hab mir heute das Alte RS mal angeschaut und muss sagen ich werde es wohl nicht nochmal spielen.
Natürlich sind bei mir auch Erinnerungen auf gekommen, als ich die Insel der Ausbilder machte
und ich werde auch Dinge wie das alte Kampfsystem weiter vermissen.
jedoch bin ich der Ansicht, dass es gut ist wenn Rs sich weiter entwickelt und außerdem
hätte ich nicht die Lust nochmal mit allen Skills von vorne anzufangen.
Eine Prognose von mir wäre:
Die 500k Marke an Spieler, die rs 07 gut finden, wird geknackt und in den ersten Monaten wird
es auch von vielen besucht werden. Aber ich denke viele werden ihren hart geskillten Acc nicht
aufgeben wollen und daher wieder mit rs 07 aufhören oder es nurnoch selten spielen.
Nach oben Nach unten
Rodmap

Rodmap


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.11

Oldschool Runescape 2007 Empty
BeitragThema: Re: Oldschool Runescape 2007   Oldschool Runescape 2007 EmptySo Feb 24, 2013 8:28 pm

ich spiele es und hab einen rieeeeeeeesen spaß Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oldschool Runescape 2007 Empty
BeitragThema: Re: Oldschool Runescape 2007   Oldschool Runescape 2007 Empty

Nach oben Nach unten
 
Oldschool Runescape 2007
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Runescape Wikipedia
» Runescape Quiz...
» Runescape Maus Cursor
» Runescape Stylische Outfits von Hero0fdeath
» Runescape 3 - Götterkriege kommen zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Allgemein-
Gehe zu: