Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 vorstellung als clan member

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
cuciiii




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 28

vorstellung als clan member Empty
BeitragThema: vorstellung als clan member   vorstellung als clan member EmptyDo Dez 17, 2009 8:53 pm

hallo
ich bin cuciiii/lukas und möchte in euer clan. Ich war in einem kleinem clan darum weiss ich nicht wie das hier richtig geht. Ich komme aus der schweiz, und bin am 7. Mai 1995 geboren. Meine Hobby's sind karate und natürlich RUNESCAPE .in runescape ist es mir wichtig das ich den leuten helfen kann und ich meine skills hochbringe. Meine lieblings skills sind Bognerei, Fischen, Runenfertigen.Mein cb ist 101.

meine vorstellungen in diesem clan sind schöne gemeinsame stunden/ tage und das wir gute zusammen arbeit haben.

mfg cuciiii
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

vorstellung als clan member Empty
BeitragThema: Re: vorstellung als clan member   vorstellung als clan member EmptyFr Dez 18, 2009 1:09 pm

Willkommen an Bord.....
Nach oben Nach unten
cuciiii




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 28

vorstellung als clan member Empty
BeitragThema: Re: vorstellung als clan member   vorstellung als clan member EmptyFr Dez 18, 2009 1:19 pm

affraid danke viel mals cheers Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




vorstellung als clan member Empty
BeitragThema: Re: vorstellung als clan member   vorstellung als clan member EmptyFr Dez 18, 2009 7:10 pm

Jop,willkommen im Clan.Wink
MFG Mike
Nach oben Nach unten
Angrylucas

Angrylucas


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 29
Ort : Zu Hause

vorstellung als clan member Empty
BeitragThema: Re: vorstellung als clan member   vorstellung als clan member EmptyFr Dez 18, 2009 9:03 pm

Du hast viele ähnlichkeiten mit mir....heisse auch lukas(einfach mit c) bin auch 14 und komme aus der Schweiz.. Wink Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





vorstellung als clan member Empty
BeitragThema: Re: vorstellung als clan member   vorstellung als clan member Empty

Nach oben Nach unten
 
vorstellung als clan member
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» End als Member? - Na sowas!
» Farmen für Neu-Member
» Pipais sucht Clan
» Bewerbung für Clan
» Bewerbung in einen netten Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Clan :: Bewerbung als Mitglied-
Gehe zu: