Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 End als Member? - Na sowas!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Endzeittanz

Endzeittanz


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 36

End als Member? - Na sowas! Empty
BeitragThema: End als Member? - Na sowas!   End als Member? - Na sowas! EmptyMo Mai 07, 2012 7:05 pm

Runescape Name: Endzeittanz


Kampfstufe: 116


Gesamtpunkte: 2019


Abenteuerpunkte: 310


3 besten Skills: Fischen (99) ; Kochen (99) ; RC (90)


3 schwächste Skills: Kerker (59) Embarassed ; Beschwörung (70) ; Pflanzenkunde (71)


Warum will ich dem Rs Skiller Team beitreten?: Nuja, häng ja nu ein paar Tage bei euch im CC rum, mag des auch weiter tuen da ich euch ganz sympathisch finde, suche ausserdem schon eine Weile nach einem Clan, da mich der Clanburgspass doch reizt und ich gerne etwas mehr Unterhaltung beim Skillen hätt und Gemeinschaftsaktivitäten seid meiner Reaktivierung doch etwas vermisse ( viele alte Freunde sind inaktiv oder einfach um Längen weiter, das demotiviert ein wenig auf Dauer).


Welche Quests beabsichtigst Du in nächster Zeit zu machen?: also hab Fluch der Flammen, Blutbande und die Zweige von Darkmeyer begonnen, habs aber nicht so mit den Kämpfen, daher mal schauen wann ich da weiter mach)


Clanmitgliedschaft: keine


Deine persönlichen Ziele?: Hmmm, na im Moment eindeutig erstmal den Span auf RC 99 ausnutzen, danach mage zur Bretterherstellung lvln, damit ich nicht so viel für constr 80 zahlen muss, des brauch ich nämlich für ein Cape auf das ich schon lange heiß bin, Jagen Smile (also für die Drachen-Jadinkos) zwischendurch hol ich mir aber immer mal was Abwechslung mit andern Dingen (bin ein Freund der Aufgabenlisten und einige Elite-Dinge werden noch viel Zeit in Anspruch nehmen), schließlich gibts in RS immer was zu tun.


So, damit ist es geschehen, der kleine End hat sich beworben bounce
In diesem Sinne, habt Spass und bis bald (vllt als neuer Member)
End sunny
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

End als Member? - Na sowas! Empty
BeitragThema: Re: End als Member? - Na sowas!   End als Member? - Na sowas! EmptyMo Mai 07, 2012 7:07 pm

Na aber immer doch Very Happy
Nach oben Nach unten
cosmofrosch




Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 53
Ort : NI

End als Member? - Na sowas! Empty
BeitragThema: Re: End als Member? - Na sowas!   End als Member? - Na sowas! EmptyMo Mai 07, 2012 7:10 pm

sunny schööön !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





End als Member? - Na sowas! Empty
BeitragThema: Re: End als Member? - Na sowas!   End als Member? - Na sowas! Empty

Nach oben Nach unten
 
End als Member? - Na sowas!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Farmen für Neu-Member
» vorstellung als clan member

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Clan :: Bewerbung als Mitglied-
Gehe zu: